15.09.08, 07:35:59
Beitragssammler
Hallo ,kennt oder hat jemand dieses Teil an seiner 1800 ?
http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/4172_J_M_GL1800_CB_Volume_Mic_On_Off_Passenger
wenn ja ,bitte mal ergebnis posten
16.09.08, 07:41:25
Beitragssammler
Hallo Jimi ,so wie es auf dem Foto aussieht wird der von CYCLEMAX dann zwichen das Helmkabel angeschlossen ?!
17.09.08, 00:55:38
Beitragssammler
Hallo Franz,
alle diese Geraete werden zwischen das Helmkabel angeschlossen. Wie soll es sonst funzen?
Die Montage hatte ich dir schon per e-mail geschrieben.
Gruss aus Canada
Mac
17.09.08, 07:54:12
Beitragssammler
Hallo Franz,
alle diese Geraete werden zwischen das Helmkabel angeschlossen. Wie soll es sonst funzen?
Gruss aus Canada
Mac
Hallo Mac, das Kabel wo wir drüber geredet haben wird doch wohl anders angeschlossen als das von Jimi (CYCLEMAX ) ,soweit mein Auge das beurteilen kann
18.09.08, 02:03:35
Beitragssammler
Hallo Franz,
Gruss aus Canada
Mac
Hallo Mac, das Kabel wo wir drüber geredet haben wird doch wohl anders angeschlossen als das von Jimi (CYCLEMAX ) ,soweit mein Auge das beurteilen kann
Hallo Franz,
das Teil von CYCLEMAX kenne ich nicht, da kein Foto da ist.
Wie dem auch sei, unter der Sitzbank befindet sich der Anschluss fuer die Gegensprechanlage des Beifahrers. Das kurze Kabel ( in Englisch PIGTAIL), in welches die Sprechanlage eingesteckt wird, ist unter der Sitzbank mit einem Stecker in den Kabelbaum, der zum Radio fuehrt, eingesteckt. Das PIGTAIL ( kenne das deutsche Wort nicht ) wird abgezogen und der Controller eingesteckt. Das war's.
Es ist nur eine Frage der Befestigung des Kontrollers. Manche werden am Seitenfach angeschraubt ( Honda )
andere in diese Seitenfach eingebaut (J&M) oder sonst wo befestigt. Das Teil, das ich dir angeboten hatte, wird halt am Haltegriff mit Klettband befestigt, sodass das Seitenfach nicht beschaedigt werden muss. Von der technischen Funktionsweise sind sie alle im Grunde nach gleich. Allerdings besteht ein grosser Preisunterschied.
Es liegt an jedem selbst, wofuer er sich entscheidet.
Gruss aus Canada
Mac