Aktualisiertes Kartenmaterial für Honda-Navi verfügbar

original Thema anzeigen

11.09.08, 21:01:17

Beitragssammler

Hallo zusammen,

ich habe am Montag mit Honda in Offenbach telefoniert. Es ist aussagegemäß seit 2 Wochen ein Karten-Update für das Navi verfügbar welches die Karten auf den Stand des Garmin City Navigators in der Version 2008 bringen soll. Das Kartenmaterial wird auf 3 SD-Cards ausgeliefert und ist über den freundlichen Honda-Händler zu beziehen.

Ich habe daraufhin gleich beim Honda-Händler das Update bestellt und gestern den Anruf bekommen, das das Teil schon da sei. Werde am Samstag mal hinfahren.

Gruss

Peter
11.09.08, 22:18:34

Beitragssammler

Hallo Peter,
was soll denn das neue Update kosten und wie sind die 3 Karten aufgeteilt ?

12.09.08, 09:29:34

Beitragssammler

hallo Jungs
was ist denn neu mit dem Update? nur das aktaulisierte kartenmaterial, oder gibt es auch in der Darstellung Änderungen? Zum Beispiel 3D Ansicht wie bei TomTom? Hast Du eventuell Bilder der Ansicht?
Danke und Gruss aus der Schweiz gwinger
12.09.08, 18:38:30

Beitragssammler

Kann ich leider noch nicht sagen, da noch nicht abgeholt. Ich werde dann mal berichten ....

Beim Preis sollte man sich vorher setzen ... ca. 330 Euro ...
12.09.08, 23:33:00

Beitragssammler

Upss....für den preis bekomme ich ja ein komplettes Navi....bin mal gespannt auf deine Erfahrungen, ärgere mich schon seit eh und je über das dumme Navi
29.04.09, 22:18:29

Beitragssammler

Ist die neue Sofware denn nun im Einsatz und wenn ja, sind bemerkenswerte Unterschiede zur alten Version erkennbar?

Gruß
Uwe
30.04.09, 10:24:20

Beitragssammler

ich habe die Software nicht gekauft......bin kein Millionär.....warte auf eine billigere Lösung......ev. ne 8Sicherungs)Kopie

Impressum