Ich habs getan...
24.08.08, 11:50:38
Samenmann
Hallo Goldwinggemeinde, ja ich gestehe , ich hab es getan...habe heute meine 12er LTD ( Unfall ) verkauft :winkewinke Es fiel mir nicht leicht nach 7 Jahren. Aber wenn alles klappt steht nächstes WE eine 15er ( in Weiß )in der Garage und :awg: Da ich ja noch 2 größere Fahrten machen will.
24.08.08, 12:55:24
Beitragssammler
Dann drücken wir Dir die DAUMEN für die 1500er.
lg
Martin und Marianne
24.08.08, 15:06:33
Beitragssammler
Eine sehr weise Entscheidung.
Na dann viel Spass mit der neuen Dicken. :D
24.08.08, 16:48:28
wernersen
herzlichen Glückwunsch von Gabi und Werner, viele unfall- und pannenfreie km :daumen: mit der Neuen. Vergiss nicht ein Foto.
:gluckwunsch :gutgema:
25.08.08, 01:20:39
Beitragssammler
:gluckwunsch auch von mir, der schon 19 Jahre eine 1500er sein eigen nennt :D
Gruß
Nobby
und der schon seit Jahren mit einer GL 1800 liebaeugelt. :D :D :D
Gruss aus Canada
Mac
25.08.08, 11:19:48
Beitragssammler
:zust: Eine sehr gute Entscheidung!! :gutgema:
Glückwunsch, wir wünschen Euch viele Problemlose touren! :awg:
25.08.08, 13:48:05
Beitragssammler
Hallo @Samenmann,
Du wirst Deine Entscheidung sicher nicht bereuen. Ich bin, nach einer 1100 DX und zwei 1200er Goldwing, nach einem Unfall, auch bei der 1500er gelandet und habe diese Entscheidung nicht bereut. Ich will jetzt nicht überrteiben, aber es ist wie fahren in einer anderen "Dimension". Aber ich muß jetzt auch fairerweise sagen, das, wenn ich diesen Unfall mit meiner letzten 1200er nicht gehabt hätte, ich sicherlich immer noch diese fahren würde.
Also, in diesem Sinne, viel Spaß mit Deiner 1500er und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
25.08.08, 15:09:57
Beitragssammler
Hallo Günther
:gluckwunsch :gutgema:
Viel spass mit deiner neuen :D :D
Gruss Hotte
25.08.08, 16:40:31
Beitragssammler
Meeensch, schon wieder ein 12er Treiber weniger. Schade drum. Allzeit gute Fahrt von mir. Ich lass es nicht mit der 12er und sammle weiter Ersatzteile. Wichtig einmal GW immer GW. Viel Spass. Karsten
25.08.08, 17:32:07
Samenmann
Ja wenn der Unfall nicht gewesen wäre hätte ich die 12er auch noch weitergefahren, aber so...Wie ihr schon sagtet wer einmal Blutgelegt hat und 15er gefahren hat steigt selten wieder um. Zumal das finanzielle auch eine Rolle spielt. Der Gutachter schreibt 5.700 €, Restwert 1.500 €, verkauft hab ich den Unfaller auch ganz gut. So ist gleich die Anz. für die " Neue " rausgesprungen. Die 15er ist Bj 94 und hat knapp 40000 Km runter. Farbe ist Weiß, da Rot, Blau, Schwarz und ähnl. Farben ja reichlich hier zu finden sind. Aber eine weiße ist soviel ich weiß nicht im Forum , oder ? Klar mit Chrom kann man da nicht viel machen, aber ich möchte auf Airbrusch setzen. Das ganze nicht überladen, ganz diskret, vorderer Fender,Seitenkoffer u evtl Topcase.
25.08.08, 19:23:36
Duke
Aber eine weiße ist soviel ich weiß nicht im Forum
Also bis vor kurzem hatte ich noch ne Weisse ,...und Chrom sieht auch an einer Weissen sehr schön aus .
http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00064ek0.jpg
Duke
25.08.08, 19:36:16
Samenmann
Ja Duke, da haste Recht, sieht gut aus ( ich meine das Moped - die Frau natürlich auch :D ) aber meine ist ganz weiß. Mal sehen welche Farbe ich für die Beleuchtung nehme.
25.08.08, 20:42:03
Hans
Tja Günther,
schade um deine 12'er. Wieder eine weniger und wieder eines nicht natürlichen "Todes" verendet. Aber ich denke es wird dir wie Richard gehen........
Alles Gute mit der Neuen ach von mir.
Gruss Hans
26.08.08, 08:45:25
Beitragssammler
Ja Duke, da haste Recht, sieht gut aus ( ich meine das Moped - die Frau natürlich auch :D ) aber meine ist ganz weiß. Mal sehen welche Farbe ich für die Beleuchtung nehme.
Ich würde dir blau empfehelen,das kommt bei weiss ganz gut rüber.Kannst mir glauben :D
lg Gerry
26.08.08, 09:02:53
Beitragssammler
@samenmann
:daumen: und Herzlichen Glückwunsch zur NEUEN. Du an Beleuchtung gibt es jetzt neu welche in Lila/Pink, aber nicht so schreiend wie du jetzt denkst, das zu weiß sicherlich SUPI, ansonsten empfehle ich Dir BLAU, sieht edel aus, eine Freundin hat ein Weißes GW-Trike mit Blau, echt klasse.
Bis du in Brubbach?????????? oder Kaiserslautern?????
Ja dann sehen wir uns, Du mit Zopf und ich OHNE Zopf :aspass:
Viele liebe Grüße
Teufelsweib
26.08.08, 12:37:03
wernersen
Ich würde dir blau empfehelen,das kommt bei weiss ganz gut rüber.Kannst mir glauben :D
lg Gerry
Dieser Empfehlung schließe ich mich an, würde bei mir auch blau verbauen, wenn das an meiner roten nicht doof aussehen würde.
Du hast ja sicher Steinchens Trike in Groß Kreutz gesehen, sah irre aus.
Frage: Holst Du die Neue zufällig Sonnabend????????????? Dann brauchst Du ja keine anderen Geschenke mehr :D
26.08.08, 13:23:28
Beitragssammler
... ähm Günter ... Bj.94 ?
Da gabs keine "weisse" ... entweder BJ.91 (perlmuttweiss/grau) oder 96 (schneeweiss).
Meinst sicher die Erstzulassung ?
Gruss Mario
26.08.08, 13:36:33
BluewingerSE
Glückwunsch zur Withe Lady, passt ja dann, nächstes Jahr in Holzhau, gut zu meinem WoMo. :D :awg:
Ich wünsche dir immer genug Straße unter den Rädern.
Holger
31.08.08, 19:04:59
Marco R.
geändert von: Marco R. - 31.08.08, 19:05:54
Hallo Günther,
Heike und ich sind heute durch Jüterbog gekommen,schade das ich Deine Telefonnummer nicht hatte,sonst hätten wir uns Dein neues Schätzchen angesehen.
Gruß von Heike und Marco
31.08.08, 20:18:36
Bkfwinger
Hallo Günther,
alles Gute mit deiner Neuen.
Find ich Super das die Zusammenkunft mit Peter so gut geklapt hat und er gleich dein 12er Baby gekauft hat.
Peter war am Wochenende schon am bauen, ( aus zwei,mach eins )
hoffe das er erfolgreich war. Werd ich aber bald erfahren.
Kanst ja mal durchklingeln wenn Du in der nähe bist,
ein Kaffee ist immer drinn.
Noch schöne Grüße von uns.