20.08.08, 17:51:29
Beitragssammler
Servus zusammen,
vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben woran
das liegen könnte. Hab an den Zahnriemendeckeln die mittlerweile unansehnlich waren eine Kunststoffverkleidung
die es als Zubehör gibt angebaut.Seitdem läuft der Lüftermotor ständig an wen der Motor leichte Temperatur bekommt, Anzeige im unteren Bereich.
gruß aus der Oberpfalz
Pablo
20.08.08, 21:01:42
Beitragssammler
Prüf mal den Thermoswitch, vielleicht hat er einen Masseschluss. Der Schalter sitzt am Thermostatgehäuse.
20.08.08, 22:55:42
Beitragssammler
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Turboinformation, um an das Thermostat
zu kommen muß ich wohl den Kühler wieder komplett entfernen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dahin zukommen.
Gruß Pablo
20.08.08, 22:57:43
Beitragssammler
Moin
Du solltes von der rechten Seite aus drankommen.
Benutze eine lange Nuß, sonst sind die Anschlußkontakte schnell ab.
04.09.08, 21:28:25
Beitragssammler
Hallo Pablo, bestimmt haben schon viel vergessen das es ein häufiges Probelm bei der 1200 mit dem Lüftermotor gab. Tipp von mir, extra Schalter motieren und von Hand bedienen.
Aber bitte nicht erst im roten bereich.
Gruss
Brummi
05.09.08, 17:56:33
Beitragssammler
Hallo Pablo, bestimmt haben schon viel vergessen das es ein häufiges Probelm bei der 1200 mit dem Lüftermotor gab. Tipp von mir, extra Schalter motieren und von Hand bedienen.
Aber bitte nicht erst im roten bereich.
Gruss
Brummi
Mir ist das Problem nicht bekannt, deshalb konnte ich es erst gar nicht vergessen. ;)
Ein Schalter als
zusätzliche Absicherung mag sinnvoll sein, würde aber grundsätzlich den Thermoschalter die Arbeit der Lüftersteuerung überlassen.