200km am Stück und mir schmerzt die Kiste!

original Thema anzeigen

17.08.08, 16:47:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 17.08.08, 16:50:08

Die GL 1000 Bank hatte ich erträglicher in Erinnerung! Das Ding ist ja eine Zumutung, diverse, mehr oder weniger wichtige Teile schienen mir schon nach 50 Kilometern abhanden gekommen zu sein, da war nichts mehr zu spüren! :mad:

Diese Bank sieht nur gut aus, das war`s! :ab:

Nun kommt also doch die K2 Bank auf`s Krad, die soll ja besser sein, der hohe US-Lenker gleich mit.....lieber hässlich als krank.

Ehe mich nun einer Weichei nennt, mit der CB 750 four, (gleiches Baujahr) lässt sich eine Tankfüllung schmerzfrei verbrennen)

Gruß Willy
17.08.08, 17:04:01

Beitragssammler

Willyyyyyy

Was machst du für Sachen, du sollst doch Mopped und Popo erst langsam wieder einfahren. ;)

17.08.08, 17:44:22

Beitragssammler

Hi

Also ich hab nen tiefen Lenker und fahr öfter ma mehr wie 300km und kann nicht über Schmerzen klagen. Meine Sitzbank ist nur neu bezogen der Rest ist K1. Im Gegenteil ich finde das relativ gemütlich. Egal obs ma schnell geht oder obs gemütlich über die Autobahn geht.

Sebastian
17.08.08, 19:10:49

Beitragssammler

Oh,

kumma, ne Gelbe! So war meine erste Wing auch, die lieben Kollegen haben mir ein Posthorn drauf geklebt.... :mad:
Muss die alten Bilder mal suchen, hatte nachher Stummel und Habermann Halbschale montiert.
Samstag Morgen los gefahren, einmal quer durch die Alpen, Sonntag Mittag von Italien wieder heim....2600 km in 2 Tagen...

Habe nun die K2 Bank drauf, fühlt sich erst einmal bequemer an....die hässlichen Ami-Ledertaschen sind auch schon am Fahrzeug, nun noch der Lenker.

Die CB ist um Welten angenehmer was die Sitzposition betrifft, habs grad nochmal getestet.

Hat von euch einer eine elektronische Zündung drinn? Ich möchte mir eine zulegen, die GL Kontakte und die Einstellerei habe ich schon früher gehasst....

Gruß Willy
17.08.08, 22:22:47

Beitragssammler

Willy wenn die Sitzbank so alt wie die K2 ist, sollte die mal aufgepolstert werden.

Dann schaffst du auch etwas über 200 km ohne Beschwerden damit ;)
17.08.08, 23:16:08

Beitragssammler

Hallo Willy

Streetmaster66 hat recht, die King & Queen Bank ist besser, ich habe eine und auch den hohen Lenker auf meiner alten Dame montiert. Die Bank habe ich aber auch erst aufpolstern lassen bevor sie erträglich wurde.

Ich habe vor 2 Jahren eine Newtronic (Piranha) E-Zündung eingebaut, einstellt und seit dem habe ich die Zündanlage nicht mehr angefaßt (Nur Kerzen gewechselt). Bekommen habe ich das System bei Bodo Lahr für 250 Euronen.

Gruss Classico :D
18.08.08, 11:23:15

Beitragssammler

Moin,

die K&Q mag ich nicht leiden. Die auf dem Bild ist mir als sehr bequem im Gedächtnis...wenn ich die bekommen könnte, da würde ich zuschlagen. (das war übrigends vor etwa 25 Jahren)

Gruß Willy

18.08.08, 15:42:54

wingwastl

Hi,

hatte eine Giuliari drauf: siehe

Meine LTD

Gruß
18.08.08, 16:20:15

Daniel

geändert von: Daniel - 18.08.08, 16:23:09

@Willy

Wie wäre es hiermit ???? Neu bezogen noch nicht einen Kilometer gefahren
18.08.08, 16:23:41

Beitragssammler

Daniel,

ich seh nix... :shock:

Gruß Willy
18.08.08, 16:42:09

Daniel

Doch doch du musst genau hinsehen :D :D :D :D :D :D
18.08.08, 21:24:13

Beitragssammler

Diese Sofabänke kann ich nicht leiden, macht son dicken Hintern...

Gruß Willy

Impressum