27.02.06, 23:26:41
Beitragssammler
Hallo Freunde,
ich würde gerne in den hinteren Blinklichtern Strobos einbauen.
Hat jemand von euch vieleicht schon Erfahrung mit solchen Umbauten.
Mein Problem ist nicht nur das einbauen sondern auch welche ich benutzen kann (wegen der Wärmebildung z.B.)und wo ich die richtigen kaufen kann.
Danke im voraus.
Gruß Michael
28.02.06, 02:21:24
Beitragssammler
Hallo Michael,
die besten Strobos bekommst du
hier
die gibt es in 2 und 4 Kanal Ausführung alles andere sind dagegen nur müde Funzeln
28.02.06, 21:03:28
Beitragssammler
Hallo Wingking,
habe an der Firma eine Anfrage per Mail geschickt ob sie für meine Idee die richtigen Strobos haben.
Für Dein Tipp sage ich schon mal Danke.
Vieleicht kann mir noch einer Tipps geben, wenn ich sie bekomme, wie ich sie am besten einbauen kann.
Gruß an alle GW - Besitzer
Michael
01.03.06, 14:04:00
Beitragssammler
Du musst gucken wo du da Platz hast dann ein passendes Loch ins Lampengehäuse bohren die Strobos einsetzen fertig. Bei den Strobos sind passende Gummitüllen dabei ich habe das ganze dann noch zusätzlich mit Heisskleber abgedichtet allerdings habe ich meine Blitzer vorne im Standlicht und in den Cornerlights aber im Prinzip ist es ja hinten das gleiche.
27.03.06, 20:13:13
Beitragssammler
Hallo zusammen,
nun habe ich meine Strobos erhalten.
Wenn das Wetter ein wenig besser wird werde ich versuchen die Strobos hinten einzubauen.
Sobald alles geklappt hat stelle ich ein paar Bilder meiner Wing hier rein.
Bis dahin Gruß von mir an alle fröhlichen Wingern
Michael
02.05.06, 22:08:50
Beitragssammler
So jetzt habe ich die Strobos in den hinteren Blinkern eingebaut!
Ich wollte eigentlich das Ergebnis mittels Bildern zeigen, aber leider sieht man den Unterschied auf den Bilder nicht sondern nur in Wirklichkeit.
Aber sie funktionieren tadellos.
Nebenbei habe ich mir noch einen Zusatzgepäckträger gebaut, finde das er mir ganz gut gelungen ist.
Er ist zwar noch nicht ganz fertig (unter der 5 kommen noch kleine GoldWing Abzeichen oder Schrift) und anschließend wird alles mit Klarlack geschüzt.
An den Ecken werde ich mir noch kleine Beleuchtungen hin machen damit auch die Autofahrer sehen das da noch was ist, ha, ha!
02.05.06, 22:59:59
Beitragssammler
Na sieht doch gut aus :cool:
03.05.06, 12:17:58
Beitragssammler
Danke ! :D