Schaltplan GL 1100 SC02

original Thema anzeigen

05.08.08, 22:02:29

Beitragssammler

Hallo Leute
Ich suche einen Schaltplan für meine 1100er Bj.82 .
Wäre gut wenn jemand sowas als PDF Datei hätte, oder eine Adresse wo ich einen Plan bekommen kann.
05.08.08, 22:25:05

Beitragssammler

Hall Zecki
Eine Kopie habe ich in DinA4,aber selbst mit ner Lupe ist darauf nicht wirklich was zu erkennen,darum suche ich etwas das man unter Umständen noch am PC vergrössern könnte.
Danke für deine Antwort
MFG Graf-Spee
10.08.08, 11:29:02

wingwastl

Hi,

der Tip von Thorsten zum Thema Zahnriemen hilft dir vieleicht auch weiter. Da gibt es auch den Schaltplan zum Download und sogar in Farbe, siehe: Honda Goldwing Service Manuals - Free Downloads!
siehe dort: Honda Goldwing GL1100 Interstate 1982 Color Schematic (463K)
11.08.08, 18:31:50

Beitragssammler

Hallo Wingwastl
erst mal danke für den Link
Habe mir den Schaltplan runtergeladen,bei der Gelegenheit wollte ich mir auch gleich das Handbuch laden,war aber nicht möglich.Der Rechner lud und lud wurde nur nicht fertig,kannst Du mir sagen woran das liegen könnte?
mfg
Graf-Spee
11.08.08, 19:44:55

Beitragssammler

Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung, bei den recht großen Dateien sollte es schon DSL sein, oder der Server auf dem die Dateien liegen ist langsam, oder viele Zugriffe zur gleichen Zeit bremsen den Server aus. Einfach später nochmal probieren.
18.08.08, 15:03:50

wingwastl

Hallo,

habe gerade mal probeweise das Handbuch Honda Goldwing GL1100 Interstate 1981 Owners Manual (12M)heruntergeladen. Dauerte ca. 15 Minuten. Kam dabei selten über 28KB/Sek. Der Server ist wohl nicht der schnellste oder es wird weltweit gezogen.
Das Manual ist vom Original kopiert, Sprache englisch und außer dem Einband in guter Qualität.

Gruß vom Wingwastl

Impressum