01.08.08, 10:23:02
Beitragssammler
Was es nicht alles gibt...
01.08.08, 10:52:14
Sunshine
Das ist doch mal eine elegante Lösung !
01.08.08, 12:17:39
Beitragssammler
Sicher ist das das Prinzip. Aber das gleich als alter Hut zu bezeichnen wie die Goldwing aufgeladen wird....
Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen...
01.08.08, 15:45:07
Beitragssammler
also ich würde mit dem ding lieber fahren als es auf zu laden
gruss kradus
02.08.08, 20:54:59
Beitragssammler
Für Geld bekommt man alles ;)
05.08.08, 02:05:50
Beitragssammler
das Teil nennt sich Motorcyclelift. Kostet $ 4600.
In Kombination mit einem kleinen LKW gibt es nichts besseres,um ein Motorrad oder auch Trike zu transportieren.
Dazu gibt es eine Vorrichtung, in die man mit dem Vorderrad reinfaehrt. Die Wing steht wie eine Mauer, wird mit 2 Ratschengurten links und rechts am Sturzbuegel festgezogen und schon geht die Fuhre hydraulisch auf den LKW.
Das mache ich in Florida bei meinem Partner schon seit 2 Jahren wenn wir Wings zum Trikeumbau abholen. Man braucht nur eine Person. Man kann natuerlich auch andere Sachen damit aufladen. Das es ein alter Hut ist, wage ich zu bezweifeln, denn in Europa habe ich so eine Ladevorrichtung fuer Motorraeder noch nie gesehen. Es ist halt nicht alles Mist, was aus USA kommt und auch eine Wing muss ab und an transportiert werden.
Gruss aus Canada
Mac
05.08.08, 09:13:39
Beitragssammler
@mac
von dem standpunkt aus gesehen gebe ich dir 100% recht.
und ausserdem: es hat doch niemand behauptet das alles was von "drüben" kommt schlecht ist. die wing wird doch auch bei euch gebaut, oder?
:) :) :)
gruss kradus