20.02.06, 16:39:47
Beitragssammler
Wer hat Erfahrung beim Umbau der Beleuchtung von Tachoeinheit und Radio auf blaue LED's.
20.02.06, 19:54:15
Beitragssammler
wenn du die Originalbirnen durch blaue Leds ersetzt ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend.
Ich habe folgendes gemacht
zwischen Tacho und der schwarzen Armaturenverkleidung gibt es einen Spalt dort habe ich 10 3mm Leds auf eine Lochrasterplatine gelötet und in diesen Spalt eingesetzt jetzt leuchtet das ganze Kombiinstrument schön in blau
21.02.06, 23:03:00
Duke
wenn du die Originalbirnen durch blaue Leds ersetzt ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend.
Ich habe folgendes gemacht
zwischen Tacho und der schwarzen Armaturenverkleidung gibt es einen Spalt dort habe ich 10 3mm Leds auf eine Lochrasterplatine gelötet und in diesen Spalt eingesetzt jetzt leuchtet das ganze Kombiinstrument schön in blau
Würde gerne mal ein paar Fotos von der Beleuchtung sehen .Ich habe leider noch nie dieses Kombiinstrument ausgebaut ,... Ich werde jedenfalls vor Saisonstart das Radio und Instrumentenbeleuchtung in Angriff nehmen .
Duke
22.02.06, 12:05:52
Beitragssammler
Ich bau die jetzt zum fotografieren nicht aus :D
24.02.06, 11:07:26
Beitragssammler
Hallo,
es gíbt blaue Birnen die kann man gegen die Originale austauschen.
Gibt´s demnächst bei mir im Internetshop wie vieles mehr. :)
26.02.06, 15:05:17
Beitragssammler
bei blauetachos.de findet man schon einiges.
Mich würde aber mal interessieren, wie ich das ganze am besten ausbaue ohne irgendwas zu beschädigen.
Wie bekomme ich z.B. das Kombiinstrument heraus?