16.07.08, 09:30:17
Beitragssammler
Hallo 15er - Gemeinde!
Mal ne Frage:
Passen an die 15 SE irgendwelche Trittbretter???
Hab ja ein Gespann, da ist das mit der Kurvenlage nicht so schlimm :D
Wenn ja, hat jemand welche rumliegen und würde die für Euronen hergeben?
Im Armaturenbereich links besteht die Abdeckung aus (Kunst?)-Leder (?) Bei mir fehlt da so ein Knopf, gibbed da so ein Ersatzteil? Hat das jemand von Euch.
Ach ja: Werkstatthandbuch auf Deutsch hat jemand sowas?
Ich mach so Geschichten lieber bei Euch, als irgendeinem Fuzzi ewigst viel Teuronen in den Rachen zu werfen! :ab:
Bin für alle möglichen Sachen dankbar!
Herzlichen Dank und bis dann
Boris
17.07.08, 09:31:30
Beitragssammler
NeNeNe,
Unter der Scheinwerferverstellung ist nochmal so ein Fach, die Abdeckung hiervon wird mit Druckknöpfen gehalten. Bei mir fehlt einer. Ich glaube aber das krieg ich auch so hin.
Du hast natürlich mit den Trittbrettern recht, wenn es ein Soloschiff ist. Ich habe aber einen Luxusdampfer mit Stützrad,.....
CU
BoVo :awg:
17.07.08, 13:29:34
Hans
Hallo bovo6,
für meinen Lederlappen an der 12'er hab ich Ersatz beim Lederschneider bekommen. Ich habe das alte Teil mitgenommen und dann haben wir was passendes rausgesucht, sogar in schwarz!
Viel Glück
Hans :awg:
17.07.08, 18:13:40
Beitragssammler
Möglicherweise kann dir mit dem Druckknopf auch ein Schuster helfen.
18.07.08, 01:53:05
Beitragssammler
klar gibt es fuer die GL 1500 Trittbrettanlagen von verschiedenen Firmen. Alles nur eine Preisfrage.
Liegen neu mit Schaltwippe so ab US$ 400.
Gruss aus Canada
Mac
18.07.08, 04:46:12
Karl-Heinz
Hast Du den Druckknopf?
Melde dich mal bei mir.
Kann Dir was zusenden, wenn noch Bedarf besteht und Du Dich selber daran versuchen möchtest.
Ich habe gleich alle austauschen lassen, weil die neuen in Chrom sind. Ist aber eine spezielle Auflage beim festnieten notwendig, da sonst des gewölbte Kopf platt wird. Das macht eigentlich jeder Sattler um die Ecke.
Karl-Heinz
19.07.08, 21:34:53
Beitragssammler
klar gibt es fuer die GL 1500 Trittbrettanlagen von verschiedenen Firmen. Alles nur eine Preisfrage.
Liegen neu mit Schaltwippe so ab US$ 400.
Hi Mac,
bei cyclemax hab' ich neulich erst welche bestellt.
Kostenpunkt: 302 US$
Siehe hier im Forum...
24.07.08, 10:33:02
Beitragssammler
Hallo,
ich habe Dir eine PN bzgl. der Trittbretter gesendet.
SR66