SEI-Schnäppchen
28.06.08, 10:33:02
Beitragssammler
für nur 10 Riesen.
>>>klick<<<
28.06.08, 10:56:09
Beitragssammler
Es gibt da ein schönes Lied von den Zillertaler-Schürzenjägern, das heißt:
"Träume sind stärker"
Gruß und schönes Wochenende
Werner
28.06.08, 10:59:33
Beitragssammler
Kartsen,
Emma bringt dann 9200 weil die hat weniger gelaufen wie Thorstens :D :D
Und "Berta" 12000 weil die ist älter :D :D
28.06.08, 11:29:43
Sunshine
... Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt ...
es ist doch INCLUSIVE der Originalhelme und die auch noch in gleicher Farbe lackiert für Größe-63-Köpfe !
Das ist doch normalerweise unbezahlbar !
28.06.08, 13:09:26
Beitragssammler
:aspass: Hmm, ich weiß nicht so recht, warum Ihr so negativ über dieses angebotene Motorrad denkt. Es ist doch so, das jeden morgen ein Dummer aufsteht und auf diesen muß der Ebayer halt warten. Aber mal im ernst, es gibt sicherlich den einen oder anderen, der genau diesen Motorradtyp sucht.
Aber mir persönlich wäre diese Wing auch zu teuer, obwohl schön ist sie ja,.... ist halt ne Wing !!
:nene: :awg: :nau: :mm:
30.06.08, 11:57:44
ZappaSEi
Ihr seid ja nur neidisch, weil von euerer nicht bloss vierhundert Stück weltweit verkauft wurden. ( So ein Schmarrn!!! Da wurden ja von der 12er Ltd mehr produziert und verkauft) Aber so kann man den Preis auch hochtreiben.
Aber die 10.000 sind ja der sofortkauf Preis.
Wer kauft sowas schon sofort? Außer ich damals neu :D
Ansonsten ist das Ding nicht mal sooo schlecht.
@Freddy: Recht hast du.
Gruß
Zappa
30.06.08, 12:12:58
Beitragssammler
Hallo zappa,
erstmal welcome back!
Natürlich hat Freddy recht. Aber wenn das klappt sollte ich über den verkauf meiner beiden ASPIS wirklich mal intensiv nachdenken und mir, statt dessen ne BMW, ne Guzzi oder gleich ein altes Cabrio zulegen :ironie: :aspass:
30.06.08, 13:52:53
ZappaSEi
Momentele erstmal. Ich habe nur geschrieben, das der Preis von 3000 ungrad ok ist. Den Sofortkaufpreis hab ich eh schon für schwachsinnig erklärt.
Was nimmste denn für die Spiegelgummis? Den Rest kannst behalten. :D
@augustino: Meinste, das de für die BMW oder den anderen Krempel später noch mehr bekommst? Die überschwemmen doch geradezu den Markt.
Zappa
30.06.08, 15:52:48
Beitragssammler
Was meinste denn mit anderen Krempel.
das sollten wir erstmal klären.
Außerdem 12wer sind, wie man immer wieder beobachten kann, langsam ne Wertanlage. Also wenn ich die Verzinsung da noch steigern will müsste ich schon was noch ausgefalleneres finden! :D :D :D
30.06.08, 16:06:36
ZappaSEi
Icvh hab das Moped schon gesehen, du nicht. Aber ich hoffe, Karsten weiß schon, wie ich das meine. :D
Zappa
30.06.08, 16:08:54
Beitragssammler
Ich hab doch Karstens garnicht gemein, du meintest doch mich mit dem anderen Krempel!!!!!!!
Oder hab ich da was falsch verstanden ? "koppkratz"
Außerdem wieso brauchste Spiegelgummis, hat die SE i von Haus aus keine ? :ironie: :D
30.06.08, 19:04:38
Beitragssammler
Also Günni
Das Spiegelgummi , hab Ich Karsten in Illertissen
vorbeigebracht.
Seins war eingerissen und sah nicht schön aus
Gruss Georg