Reparaturanleitung GL 1500

original Thema anzeigen

28.06.08, 09:18:12

Beitragssammler

Moin Leute. Ich suche eine Rep-Anleitung für meine GL 1500, Bj.88, Mod. SC22. Da es bei Iebäh aber viele für die 15er gibt und die Preise zwischen 149€ und 19,90€ liegen, weiß ich nicht welches ich brauche. Da es meine erste Wing ist, möchte ich mich ja auch mal schlau machen, damit ich nicht einfach was zerlege und hinterher dumm schaue, wenn etwas kaputt geht. Vielleicht hat ja auch jemand was abzugeben? Für Tips, Links oder andere Ratschläge bin ich sehr Dankbar.
28.06.08, 09:34:42

Beitragssammler

Hallo Uwe,

es werden sicherlich noch entsprechende Empfehlungen aus dem 15er-Lager kommen.

Wenn du aber ein bisschen englisch kannst, dann solltest du dir unter folgenden Link das WHB herunterladen.

>>>WHB kostenlos&lt;<<
28.06.08, 09:37:35

Wallauwinger

Hallo Dinxbumz,

erstmal herzlich willkommen.

Bei den anleitungen bei Ibääh aufpassen. a) kursieren Raubkopien in misester Qualität dort und meist unvollständig.

Ich kann nur empfehlen, Originale zu kaufen die zwar mehr Geld kosten aber auf den Bildern ist dann auch was zu erkennen.

Original-WHB bekommst man auch über jeden Honda-Händler zu kaufen.

wenn du engl. kannst, kann ich nur das WHB von CLYMER (Nr.: M505) empfehlen. Baujahr 1988-1992 bis ins letze Detail beschrieben und ALLE Schaltpläne je nach ausstattung Land / Baujahr / Modell auf 200 Seiten .. (die 653 Seiten vorher sind Mechanik)

Ich wünsche dir viel Spass mit der Wing und hoffe, das du das Buch nicht zu oft brauchst :)

wallauwinger

Impressum