09.06.08, 20:58:22
Beitragssammler
Hallo,
habe nach zwei Jahren meine Wing wieder aus der Garage holen wollen. Nach Reinigung und Zusammenbau wollte ich das Motorrad starten, aber es kommt kein Benzin in den Vergaser. Der Tank ist voll, die Leitungen vom Tank bis zum Vergaser sind frei, die Benzinpumpe arbeitet.
Was kann ich noch tun?
09.06.08, 21:14:44
Beitragssammler
Moin
Spritt kommt bis zum Vergaser?
Schwimmer richtig rum eingebaut?
Schwimmernadelventil öffnet?
10.06.08, 10:33:48
ZappaSEi
Doofe Frage, Killschalter auf on?
Seitenständerschalter o.K?
Kupplungsschalter auch?
Zappa
10.06.08, 10:44:57
Beitragssammler
noch dööfere Frage
hat die 15ner nen Unterdruckbenzinhahn???????
Wenn ja, ist die Membran von dem Ding okay?
10.06.08, 11:11:36
WingMike
Ist der Sprit im Vergaser kaputt gewesen bzw. hat er gestunken oder war eingetrocknet?
Hast du auch die Vergaser rausgehabt und die Schwimmerkammer und das Schwimmernadelventil gereinigt?
Sind die Düsen frei?
Fragen über Fragen!
Ich hätte noch ein paar :D
11.06.08, 02:42:18
Beitragssammler
irgendwie kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Die Gl 1500 hat 2 Vergaser. Du sagst, Tank ist voll, Benzinleitungen bis zu den Vergasern ist frei.
Wie weit frei? Wenn du den Tankdeckel oeffnest, den Sitz vorher abgenommen hast, siehst du den Benzinfilter. Bitte auf Durchlaessigkeit pruefen. Vom Benzinfilter fuehrt ein Schlauch weiter zu einer Membranpumpe. Gerade bei aelteren Modellen ist diese Membran oefter defekt. Ist ein Hondaersatzteil. Sollte die Membran defekt sein, lass dir vom Haendler nicht das komplette Teil andrehen.
Ist diese Membran platt, bekommen die Vergaser keinen Sprit.
Ebenso, wenn der Filter zu ist.
Nun ist nicht bekannt, wie weit deine Wing zerlegt wurde.
Knick in der Benzinleitung beim Zusammenbau?
Ohne genauere Info ist es wohl schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Besonders nicht, wenn die Vergaser zerlegt wurden.
Gruss aus Canada
Mac