Radio

original Thema anzeigen

05.06.08, 16:58:14

Beitragssammler

kann mir jemand einen Plan für die Kontaktbelegung am Radio besorgen oder gar einen Schaltplan? Ich will meinen MP3 Player einspeisen, weil mir die Signalübertragung über einen Kassettenadapter oder über einen Transmitter nicht gefällt.
05.06.08, 17:59:50

ZappaSEi

Gib in der gelben Leiste oben unter Suche Schaltplan ein, dann wirst du fündig. Wenn nicht Kollege Wallauwinger hat sicher sowas.
Zappa
05.06.08, 18:46:55

Beitragssammler

erdinger kann dir auch helfen

kradus
05.06.08, 21:29:19

Beitragssammler

Danke, habe bischen was gefunden was helfen kann. Die Anleitung von Wallauwinger zum Einbau eines MP3 Players über USB leider nicht. Vielleicht hat jemand einen Link dahin.

Danke erstmal
05.06.08, 21:59:25

Beitragssammler

Hallo Waldhaus,

Ich habe Dir mal den Link zu der Homepage von Wallauwinger kopiert, dort findest Du sicher das eine oder andere Interessante. Da die Homepage von Wallauwinger öffentlich zugängig ist, wird er sicherlich nichts dagegen haben, das ich Dir den Link schicke. Vielleicht hilft es Dir ja.
http://www.wallauwinger.de
06.06.08, 11:34:05

Beitragssammler

Hallo Waldhaus,
ich habe meinen MP3 mittels eines FM-Modulators in das Radio eingespeist, bzw. mein Schrauber hat das gemacht. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Anbei die Addi seiner Homepage zwecks Telefonnummer oder e-mail.
Grüße Marion

Impressum