14.05.08, 10:35:56
Beitragssammler
Hei gleich mal ne Frage muss an meiner Maschine
die Zylinderkopfdichtung wechseln auf was muss ich da besonderes achten und noch eins wo bekommt mann am besten den dichtsatz her
danke schon mal
14.05.08, 11:09:40
ZappaSEi
geändert von: ZappaSEi - 14.05.08, 11:11:48
Für dich der nächste ist der Rüdiger Heesch in Süderschmedeby am Trollkjer auch Heesch&Carstensen genannt. 046388222. Ich denke der hat alle Teile lagernd oder schnell verfügbar.
Ansonsten ind er suche oben eingeben Geer. Ansonsten auch suchen nach Kopfdichtung, da wir dieses Thema schon ausführlich hatten. Meine ist auch durch.
Viel Erfolg
Zappa
14.05.08, 12:55:35
Beitragssammler
Detlev Louis hat den Dichtsatz
14.05.08, 13:21:45
ZappaSEi
Und der Louis kann 3000 Dichtsätze auf Lager haben. Bei der Kopfdichtung hört bei mir das sparen auf. :ab:
Zappa
14.05.08, 14:03:23
Beitragssammler
Und der Louis kann 3000 Dichtsätze auf Lager haben. Bei der Kopfdichtung hört bei mir das sparen auf. :ab:
Zappa
Ja is klar nur Original Honda
Nur wird eins vergessen Honda stellt die Kopfdichtungen nicht selbst her die kommen von einem Zulieferer und genau von dem bekommt auch Louis seine Dichtsätze. Louis gibt sich halt mit einer geringeren Verdienstspanne zufrieden und Honda zockt seine Kunden richtig ab mit Qualität hat das nix zu tun.
14.05.08, 14:07:32
ZappaSEi
Also ich bin jetzt weder bei Honda, noch bei louis im Einkauf tätig und weiß daher nicht, wo wer einkauft. Daher entziehe mich der Antwort. Aber bei Hondateilen habe ich Teilegarantie und bei Louis nicht. Daher werde ich auch weiter Kopfdichtung und Gabelsimmerringe von Honda verbauen.
Endeeee!!!
Zappa
14.05.08, 15:04:25
Beitragssammler
Auf die Kopfdichtung hast du bei Honda nur Garantie wenn du sie auch bei Honda einbauen lässt bei Montage in einem Fremdbetrieb oder bei Selbsteinbau lehnt Honda jegliche Gewährleistung ab.