Scheibenwischer

original Thema anzeigen

20.01.09, 22:33:32

wingwastl

Oder so:

Helm

Gruß

ww
21.01.09, 19:24:40

wingwastl

geändert von: wingwastl - 21.01.09, 19:31:44

Hi firefighter,

Zitat aus Wikipedia: "Bumsi, das atombetriebene Motorrad, das sowohl auf der Straße fahren als auch in der Luft fliegen kann, wird von Wastl wie ein Haustier verhätschelt".

Da in den entsprechnden Verordnungen keine atombetriebenen Motorräder erwähnt sind braucht wastl auch keinen helm aufsetzen... und wenn's einen stört, fliegt er einfach weg.

Gruß

ww

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
21.01.09, 19:28:54

Beitragssammler

Moin Geor

Dann zeig mir bitte mal, wie ich "hinter" die Scheibe kommen soll!!!

Die überhohe geht ja gerade nur bis zum Kinn ;) , die normale bis auf Brusthöhe (kopfkratz)
22.01.09, 07:42:09

Beitragssammler

Wie????

Fährt man Mopped nicht im stehen???, mache ich immer, sieht man doch mehr ;)

22.01.09, 17:29:23

keysch

Das weiß doch jedes Kind wie man die Scheibe höher macht.
Du mußt dich natürlich auf dem Mopped draufsetzen und deine Frau (oder die vom Nachbarn)stellt sich mit einem Zollstock so neben der Wing,so das man die höhe der Scheibenoberkante am Zollstock ablesen kann.Jetz mußt du mit dem Kompresser an der Wing soviel Luft in den Stoßdämpfer pumpen das man am Zollstock sieht wie die Scheibe hochgeht.Achte aber darauf das du mit den Füßen den Bodenkontakt nicht verlierst.Du wirst sehen das die Scheibe jetzt bestimmt 5cm höher ist wie vorher.Also wo liegt denn jetzt das Problem?Du mußt noch nicht mal ne höhere Scheibe kaufen. :D
22.01.09, 20:39:43

wingwastl

Zitat von BKOtti:
Ich sitze bei der 11er auch komplett hinter der Scheibe und bin 183 cm klein/gross.

Toll die hohe Scheibe ... man sieht dich gar nicht mehr.

Gruß

ww
23.01.09, 08:02:14

Robert

Der Hinweis auf die "Wastl"-Commic mit dem atomgetriebenen Bike war echt gut! Hab die mal vor unendlich langer Zeit gelesen... ich hatte die total vergessen... :D :D :D
Danke für's erinnern!
Gruß aus München
Robert
25.01.09, 17:11:25

wingwastl

Hi Robert,

falls du mal etwas Lektüre brauchst, guckst du hier:

Wastl und die Kuckucksuhrdiebe (pdf 8,71MB)

Gruß

ww
25.01.09, 17:55:37

keysch

Hey Wingwastl!
Ist ja richtig toll mal wieder ein Comic von früher zu lesen. :) Und dann noch aus dem Schwarzwald, Titi See und Triberg .Da sind tolle Motorradstrecken, ich wohne zum Glück nicht weit davon und fahre im Sommer öfters da in der Gegend rum.Das war eine richtig gute Idee mit dem Comic. :D :danke: :danke:
26.01.09, 20:06:13

keysch

Ihr könnt es nicht lassen,oder?: wink:
:aspass: :aspass:
26.01.09, 21:52:37

wingwastl

Habe am Wochenende mal wieder richtig viel geschraubt. Hatte seit über 3 Jahren keine 1200er mehr in den Fingern.

Werde mir aber keinen Schweibenwischer installieren. Spritzdüsen wären allerdings nicht schlecht - müssten aber hinter der Scheibe sein, für die kleine Erfrischung unterwegs.

Hey keysch,

bin in 2 Wochen für ein paar Tage am Schluchsee; allerdings mit dem AUDI. Ich werde mir die Gegend mal ansehen und nach der Eiszeit mal mit der Wing abfahren.

Gruß

ww

Impressum