09.05.08, 09:25:31
Beitragssammler
Hallo,habe da eine Frage ,mein Kompressor an der Wing der für den Luftdruck am Hinterrad zuständig ist geht nicht mehr.Gibt es da eine spezielle Sicherung ,oder muss ich da alle Kabel die zum Kompressor gehen prüfen.Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.Grüße von Dieter aus Mötzingen.
09.05.08, 09:35:12
Beitragssammler
Hi Didi,
nur um ganz sicher zu gehen. Du willst im Federbein hinten den Luftdruck erhöhen? Oder möchtest Du den "externen" Anschluß benutzen?
Leider finde ich gerade mein Handbuch nicht... so kann ich Dir leider Deine Frage zur Sicherung nicht beantworten.
09.05.08, 09:35:53
Beitragssammler
Mist.. Nobby war schneller... :D
09.05.08, 10:26:55
Beitragssammler
Hallo,also zu ersten Antwort,ja ich weiss das ich die beiden Schallter gleichzeitig benützen muss,und ich will Luft in die Federbeine pumpen,besser gesagt ich wollte es halt einmal probieren.Weil als ich die Maschine gekauft habe,hat mir Dieter kurz die Maschine erklärt,und auch den Kompressor,da lief er auch .Nur halt jetzt nicht mehr.Aber da du so schnell geantwortest hast,Nobby,ich habe dir 2 Mails geschickt,und zwar zwecks deinem TFT Bildschirm,ist der Wasserdicht,und was kostet sowas,und die 2 Frage,dein hydraulischer Hauptständer wo hast du den her,und was kostet dieser .Nochmals danke für die schnelle Antworten.Grüße von Dieter aus Mötzingen.