Funk auf der GL 1500

original Thema anzeigen

02.12.05, 18:29:59

Beitragssammler

Hallo,

Habe eine GL1500SE Canada-Edition! Dieses Model hat eigentlich ein CB-Funkgerät eingebaut. Leider ist dieses bei der Einführung nach Deutschland ausgebaut worden (meinet der Händler) da es keine Zulassung hat. Wollte wissen ob es auch eins mit Zulassung gibt oder wie ich ein anderes CB-Funkgerät in die Wing einbauen kann, damit ich die Steuerelemente am lenker nutzen kann.

Gruß Marcus
03.12.05, 23:08:03

Beitragssammler

hallo marcus

das es bei uns keine zulassung dafür gibt ist mir neu

im meiner war bis vor einem jahr auch noch ein us funk eingebaut, und das seit 93

schau ab und zu mal bei ebay da bekommst du noch so teile

viel glück , matze
27.12.05, 22:43:26

Beitragssammler

Hallo Matze, die Zulassung von der ich rede ist die der Post. Bis vor ca. 3 Jahren war es noch erlaubt wenn das Gerät nicht bertreibsbereit war. Jetzt ist aber auch das nicht mehr laut Post erlaubt.
Gruß Marcus
16.01.06, 00:49:13

Beitragssammler

hallo marcus !
habe seit 2004 eine 1500 se .funk ist on board .wenn du die anlage hast ,ist es eigentlich nebensächlich ,ob du noch ein papier dazu auftreiben kannst ,oder nicht .kaum einer der "grünröcke"weiss ,was das da in deiner linken verkleidung sein soll .wenn man das ding dann sogar über die intercom laufen lässt ,kann gar keiner anstoss daran nehmen .baue es ein ,hab fun !
16.01.06, 22:19:05

Beitragssammler

halli hallo

jau kann starwinger nur recht geben

rein mit dem ding und gut is

viel spaß im neuen jahr

euer matze

Impressum