Starterknopf

original Thema anzeigen

05.11.05, 22:34:14

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 26.02.08, 16:44:19

Bemerkung Admin: dieser Text gehörte ursprünglich einem Benutzer Jagdtiger, der sein Forenkonto auf eigenen Wunsch am 26.02.2008 hat löschen lassen.

ich hab das problem das der starterknopf
und der hauptscheinwerfer nicht geht bekommen keinen strom,,die übrige beleuchtung geht,
wer weiß da abhilfe oder hat das problem bei ner 1200 schon gehabt...
18.03.06, 07:18:20

Beitragssammler

Ich gebe es ja zu: Ich weiss es auch nicht.Verdächtig ist Kabel mit Dauerstrom(heisst in Deutschland "DIE DREISSIG".
Aber: Warum weiss von den anderen Helden bei technischen Problemen plötzlich keiner mehr auch nur eine vorsichtige Antwort?

(ängstlich)"Hoffentlich bin ICH nicht mal auf Euer Fachwissen angewiesen"
18.03.06, 12:33:27

Beitragssammler

Hallo Jogi!
Kenn zwar nur die Sicherungen bei der 1100er aber seh doch mal neben der Batterie nach,da sitzen bei mir noch Sicherungen für Zündung usw.
Ansonsten mußt Du nach Schaltplan im Reparaturhandbuch den Durchgang vom Plus ab Batterie mal durchmessen
Gruß.Michael :awg:
18.03.06, 22:08:30

Beitragssammler

Also zum Hauptscheinwerfer kann ich dir nur soviel fix erzählen, dass dieser vollkommen mit dem Startknopf zusammenhängt. Genauer gesagt, ist das bei meiner 93er SE aus den USA so. Ich hatte mal eine Zeit lang während der Fahrt oder unmittelbar nach den Starten einen Ausfall des Hauptscheinwerfers. Es dauerte ewig bis ich draufkam, dass es Wackkontakt oder Korrossion im Startknopf war. Also Kontaktspray rein in den Startknopf bis er übergeht, 1 Woche einwirken lassen und das Problem war erledigt. Ob das auch beim Starten selbst hilft weiss ich nicht. Aber probiers mal.....

Impressum