Kartentasche

original Thema anzeigen

06.04.08, 22:30:20

Beitragssammler

Wie sieht es denn bei euch aus, da ich früher viel mit
Karte gefahren bin würde ich das auch gerne bei der Wing
machen. Habt ihr ein paar Vorschläge wie oder wo man ein Kartenfach oder ähnliches anbringen kann, vielleicht mit Bild. Hab mir eine Kartentasche besorgt aber so richtig gefällt mir die befestigung nicht.
Bin für jeden rat Dankbar ;)
06.04.08, 23:42:55

Beitragssammler

Ist die Tankatrappe aus Metall? Wenn ja, Tankrucksack mit transparenter Kartentasche. Habe ich und nutze ich.
Achim
07.04.08, 09:03:33

ZappaSEi

Kunststoff. Gibt aber im einschlägigen FAchandel von der Firma Oxford eine Tasche mit Saugnäpfen.
Zappa
07.04.08, 09:07:31

Beitragssammler

Zitat von Achim Grabbe:
Ist die Tankatrappe aus Metall? Wenn ja, Tankrucksack mit transparenter Kartentasche. Habe ich und nutze ich.
Achim

Tankrucksack ist nicht auf der 1800er
07.04.08, 22:17:09

Beitragssammler

Zitat:
Kunststoff. Gibt aber im einschlägigen FAchandel von der Firma Oxford eine Tasche mit Saugnäpfen.

@ Zappa

Hast du vielleicht einen Link ;)

Zitat:
Es gibt eine Tasche für die Tankattrappe... Aber sie hat nicht das normale DIN A 4 Format. Entsprechend passen die meisten Karten nicht sauber hinein. Dazu wird das Bedienteil Radio, Intercom verdeckt. Befestigung geht um den Lenkkopf und ind die Tankklappe.

@ DragonsBiker

Ich glaube wir reden von der gleichen, die habe ich auch bestellt, geht aber leider gar nicht :ab:
07.04.08, 23:17:20

ZappaSEi

geändert von: ZappaSEi - 08.04.08, 01:03:42

Hallo Barny, Link habe ich leider nicht. Doch hier: http://www.wuedo.de/oxford/index_2.html, weiß aber nicht, ob noch im Programm Die Firma JF (Fivestars) hat auch was in der Art, mußt dich halt durchfragen.
Zappa
08.04.08, 20:36:54

Beitragssammler

Danke erstmal werde mich mal umhören und schauen:p
09.04.08, 18:45:33

Beitragssammler

Hallo, hab neben dem GPS trotzdem noch eine Karte auf dem Tankdeckel. mit den link siehst Du zwei Varianten, beide sin ok:
[URL="http://www.2wheel-tec.de/zubehoergl1800/hondagl1800/traegertaschenabdeckungen/index_1.php"]

Gruss und keep on biking ;) ;)
gwinger
09.04.08, 22:19:28

Beitragssammler

Wie wird denn die schlaufe fest gemacht muß

man denn da was abschrauben um drunter zukommen. Mit dem Tankdeckel ist das ja klar.
10.04.08, 22:15:04

Beitragssammler

Zitat:
Übersicht
Cymru Hi Barny,

vielleicht ´ne Lösung mit Aluplatte an der Tourbar als Selbstbau?

Platte ist aus 1mm Alu, genau 310x220 mit abgerundeten Ecken. Befestigt an der Tourbar mit 16er Seilklemmen. Tourbar und Aluplatte mit Sollbruchstellen für den Fall des Falles.

Die Kartentasche ist von TANTE LUISE und wird einfach draufgeschnallt. A4 Blatt passt gut rein, auch mehrfach gefaltete Karten. Lampe noch daneben, falls man nachts um 3 in der Pampa den Weg sucht und fertig ist die Laube.

Zum Bauch bleiben mir noch ca. 30cm Platz, mit ein wenig Übung kommt man auch an das Radio. Es hindert nichts beim Fahren, auch nicht in engen Kehren, beim Tanken Lenker nach links oder rechts stellen und Tankdeckel passt dran vorbei. Der Tüv hatte auch nichts dagegen.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas

Da hast dir dir ja richtig mühe gegeben :gutgema:

Danke für dein Posting

Gruß Barny
11.04.08, 11:51:08

ZappaSEi

Wär das was für dich? www.ebay.com 160225373148
Zappa
11.04.08, 14:13:51

Beitragssammler

Hallo
Nix schrauben, einfach unter das Sattelendstück schieben, und das andere Ende mit dem Tankdeckel einklemmen. Funktioniert super.
Gruss und viel Vergnügen
gwinger
11.04.08, 14:26:02

Beitragssammler

Hallo
Nix schrauben, einfach unter das Sattelendstück schieben, und das andere Ende mit dem Tankdeckel einklemmen. Funktioniert super.
Gruss und viel Vergnügen
gwinger
11.04.08, 20:40:46

Beitragssammler

@ ZappaSei

Leider nicht :ab:

@ gwinger

Hier mal ein Bild

da ist aber nichts mit Sattelendstück ??

sonst schick mir doch mal ein Bild so wie du es

meinst ;)

Impressum