Frontlautsprecher nur leise

original Thema anzeigen

31.03.08, 12:32:20

Beitragssammler

hallo brauch mal wieder eure hilfe,meine forderen lautsprecher sind trotz voller laustärke nur ganz leise das mann kaum was versteht,wenn mann den mut knopf drückt endert sich auch nichts an der lautstärke,kann mir da jemand helfen.gruß andre
31.03.08, 13:45:53

Wallauwinger

geändert von: Wallauwinger - 31.03.08, 13:47:14

Hallo Andre,

Frage 1 .. hast du hinten auch Lautsprecher ?
wenn ja - ändert sich die Lautstärke bei Mute auch nicht?

Frage 2 .. hast du ein Headset um zu testen, ob die Lautstärke sich ändert wenn du Mute drückst ?

Wenn sich in allen Bedingungen nix ändert, dann hat der Schalter eine Fehlfunktion oder das Kabel von Mute liegt auf Masse. (Gescheuert ?)

(ich gehe jetzt mal vom günstigsten Fall aus und hoffe nicht das die Verstärker IC`s geschrottet sind)

Wenn Heck- und Headsetlautsprecher normale Funktion haben, könnte die Ursache tiefer liegen.

Ach ja .. hast du ein überblendregler angebaut ?

... wir kreisen das Problem ein .. auch ohne Intel Inside :)

Wallauwinger
31.03.08, 22:41:05

Beitragssammler

hallo danke für die schnellen antworten,zu 1 nein ich habe keine hecklautsprecher und auch kein überblendregler,zu2 nein ich hab kein Headset,nach den mut kabel muss ich mal schauen.gruß andre
02.04.08, 09:41:29

Daniel

Was sagt die Sicherung vom Verstärker?? Ist die ganz ??
02.04.08, 12:49:14

Beitragssammler

hallo ja die taste für die kopfhörer habe ich schon gedrückt,wenn mann sie drückt kommt auf dem display ein bild mit den kopfhörern und der ton geht ganz weg aber lauter wird nix,und die sicherung wenn die im sicherungskasten auf der linken seite is dann is sie ganz wenn nich müste ich wissen wo ich nachschauen muss.gruß andre

Impressum