22.03.08, 14:04:45
Wingerpuschi
hallo wingergemeinde
war gerade mit meiner dicken bei einem befreundeten wingschrauber er meinte bei mir sind rechtseitig die ventildichtungen hinüber,hat jemand erfahrung wo ich dichtungen herbekomme,ob die von louis gehen oder ob ich direkt bei honda bestellen sollte?????
http://www.leipzigwinger.dreipage.de
22.03.08, 14:17:41
Karl-Heinz
Öl- oder Benzingeruch?
Bei mir waren es die Vergaserdichtungen und die habe ich bei Honda bestellt, die selber erst ordern mussten, da hier in DE nichts vorrätig war.
Karl-Heinz
22.03.08, 14:30:59
Beitragssammler
also es ist doch so :o
wenn dann würde ich zu nem komplettsatz raten
zb den hier
weil wenn der schrauber nicht hudini ist und dir ein ventil in den brennraum fällt muss der kopp runter dann brauchste eh nen dichtungssatz .
da rennste wieder los und suchst danach .der hier kostet ca 110 teuronen .sind glaube ich so wie ich das sehe mit brille alle dichtungen drinnem
22.03.08, 17:01:40
Beitragssammler
Motordichtungssätze gibts auch bei Detlev Louis
23.03.08, 11:17:38
Wingerpuschi
Hallo
dank für eure antworten,vergaserdichtung können wir ausschliesen da sie ja oel verbrennt(siehe geschlossener thread von otti)Kopfdichtung haben wir noch eine neue daliegen,und ob wir da noch andere brauchen auser die ventilschaftdichtungen weiß ich nicht!!!
der Schrauber meinte ich solle bei honda bestellen da wohl die quallität bei anderen anbietern nicht so berauschend seien soll daher meine frage ob jemand mit louis dichtungen erfahrung hat.
23.03.08, 12:28:34
Beitragssammler
die dichtungen kommen fast alle vom selben hersteller(identteile)
und sind gleichwertig .aber nur mit der kopfdichtung kommste net weit da wären noch zwei o ringe ventildeckeldichtung öldichtung ....
wühl dich mal durch
oder im rep.handbuch nachsehen