neues Zubehör für GL 1800

original Thema anzeigen

14.03.08, 23:45:38

Beitragssammler

heute habe ich den neuen KueryAkyn Katalog bekommen.

Interessant, neben anderen Neuigkeiten, duerfte eine Plasicscheibe sein, die zwischen Topcase und Beifahrerrueckenkissen montiert wird. Das soll Lufverwirbelungen vom Beifahrer abhalten. Die Teste waren alle positiv.

Beste Gruesse aus Canada

Mac
Macwing of Canada
14.03.08, 23:49:12

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 14.03.08, 23:55:20

Hi mac,

kannst Du mal ein Bild davon einstellen? Vielleicht auch
mal die Berichte dazu
???

Liebe Grüße nach Canada!
16.03.08, 22:03:47

Beitragssammler

habe den Katalog gerade bekommen und kann kein Bild einstellen. Schau mal auf die Seite von Kuery unter
salessupport@kueryakyn.com

Gruss

Mac
21.03.08, 22:00:35

Beitragssammler

Wer auf dem Mopped keinen Wind will soll Auto fahren :D :D :D
22.03.08, 21:05:21

Beitragssammler

habe keine Ahnung, ob durch das Teil der Wind reduziert wird. Es soll wohl in erster Linie fuer den Beifahrer gedacht sein.
Wer allerdings den Wind auf dem Motorrad spueren will, ist mit einer Goldwing schlecht bedient. Es sei denn, man faehrt eine GL 1000. Eher zu empfehlen ist eine abgespeckte Harley Bobber. Nur die Harten kommen innen Garten.

Ostergruesse aus Canada

Mac
22.03.08, 22:07:08

WingMike

Eine GL1500 mit "Sportscheibe", also der deutschen Originalscheibe, tut es auch, wenn man ohne Tacho die Geschwindigkeit mit dem Wind messen will. :D
22.03.08, 22:21:40

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 22.03.08, 22:24:36

Zitat von mac:
habe keine Ahnung, ob durch das Teil der Wind reduziert wird. Es soll wohl in erster Linie fuer den Beifahrer gedacht sein.
Wer allerdings den Wind auf dem Motorrad spueren will, ist mit einer Goldwing schlecht bedient. Es sei denn, man faehrt eine GL 1000. Eher zu empfehlen ist eine abgespeckte Harley Bobber. Nur die Harten kommen innen Garten.

Ostergruesse aus Canada

Mac

Ab 190KM/H blästs ganz schön, mit ner Harley Rüttelplatte kommt man natürlich nicht in diesen Geschwindigkeitsbereich :D :D :D :D
23.03.08, 11:37:44

Volli

Also ich wäre schon froh das gejammere von hinten nicht mehr sooft zuhören mir ist kalt,es zieht,...meine Regierung sieht hinten immer aus als wenn Sie zum Mond fliegen will.
Muß jedoch auch sagen, das es ganz schöne Verwirbelungen gibt als ich mal hinten drauf mitgefahren bin. Als Fahrer kriegs`ste das so nich mit.

Grüße aus Köln
Volker

Impressum