09.03.08, 10:05:55
Beitragssammler
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also da ich nun echt verunsichert bin, frag ich jetzt meine Frau ob gnädigerweise ohne Anhänger mit 60 km/h mal fahren darf (wird nämlich sie zugelassen)
Goldwing-Forum ;) da werde Sie geholfen
:wnix: :wnix: :wnix:
soll jetzt deine frau deinen anhänger mit 60 ziehen, oder der anhänger das mopped oder das mopped deine frau?? wer wird zugelassen? deine frau mit 60 oder der anhänger mit frau?
:D :D :D :D
09.03.08, 11:28:11
Beitragssammler
[/quote]
@wallau und wingking
ausserdem könnt ihr euch privat anmachen, das hat hier nichts zu suchen..... :ab: :mm: [/quote]
Danke Kradus !!!!
Gilt auch wirklich für Beide. :cool::cool::cool:
Ich find es hier im forum immer wieder erstaunlich was aus manchen Threads gemacht wird:ab:
09.03.08, 11:46:51
Beitragssammler
Hallo Winghunter,
im Prinzig hats du völlig recht und eigentlich sage ich zu solchen Auseinandersetzungen nichts mehr.
Was mir aber immer wieder auffällt, es sind immer nur ganz bestimmte "Bollerköppe" die hier den Ärger lostreten.
Und, das iste etwas weiteres was mir tzu denken gibt, die die dann darauf reagieren und ggf. etwas klar stellen, werden dann gelcih mit angemacht.
Meine Meinung dazu, ich habs bereits an einigen Stellen, in der Vergangenheit schon gesagt ist.
Gewisse Leute hier stellen sich bereits aufgrund Ihres Nicks
als die "Fachleute" ins Rampenlicht sind es oftmals aber nicht.
Ebenso wird, aufgrund dieser Nicks, von "Neulingen" davon ausgegangen das dies die Fachleute sind. Folgekosten die durch diese Fehleinschätzung passieren sind oftmals vorprogrammiert.
Und darin, und das habe ich mehrfach gesagt/gepostet und das meine ich auch so, liegt die Crux!
Von daher wird es immer wieder Leute geben die zu gewissen Sachen, die offensichtlich falsch sind, Stellung beziehen um dann, oft genug, den Vorwurf zu hören, macht eueren Streit unter euch aus.
Ich wüsste, es gibt garantiert auch noch andere, aber explizit nur einen hier der euch das ganz genau erklären kann.
Das ist toby, da der mit Fahrzeugen handelt!
Ich könnte das, aufgrund meiner weiteren Ausbildung zum Automobilkaufmann, zwar auch, aber ich mache es nicht, weil ich keinen Drang verspüre mich mit immer denselben rumzukeilen.
Und es sind immer dieselben, leider.
Deshalb sehe ich das so, wenn einer offensichtlich mist verzapft muss er auch mit den gegen Argumenten leben, oder sehe ich das falsch?
Und diese Argumente gehören auch hier ins Forum, ist aber nur meine Meinung!!
09.03.08, 12:54:00
Wallauwinger
Hallo Günni ... recht haste.
Ich sag auch nix mehr dazu .. ich denke auch Neulinge können sich einen Reim darauf machen was "-King" bedeuten soll und das Avatar sagt den Rest .. hauptsache wild rechts und links um sich boxen :D :D
Schönen Sonntag
Wallauwinger
09.03.08, 16:21:49
Beitragssammler
ähh wie war die frage nochmal ?????????
gruss Olaf
09.03.08, 17:01:45
Beitragssammler
Eh Leute,
macht keinen Quatsch und ruiniert mir nicht meine Abende,
wenn ihr nichts mehr sagt. Egal, ob zu einem Thema oder daran vorbei.
Leider habe ich noch keine Aufklaerung ueber die Schlaefer
oder sollte das als eigene Frage gestellt werden?
Uebrigens Olaf, die urspruegliche Frage kenne ich auch nicht mehr und muss staendig zurueckblaettern.
Hier zur juristischen Aufklaerung der Frage, wer Besitzer und Eigentuemer ist. Der Besitzer einer Sache hat die tatsaechliche Gewalt darueber ( kann sie also benutzen,pflegen oder auch zerstoeren). Er kann sie aber nicht veraeussern oder vermieten usw. Das kann der Eigentuemer, der die Verfuegungsgewalt ueber die Sache hat. Bei Zerstoerung oder anderer Schaedigung einer Sache, hat der Besitzer dem Eigentuemer gegenueber Schadenersatz zu leisten.
Ein Mieter besitzt ein Haus, zahlt aber an den Eigentuemer Miete. Wer im KFZ-Brief als Halter eingetragen ist, ist meistens auch Eigentuemer des Fahrzeugs. Die juristischen Grundlagen hier aufzufuehren waere aber wohl verfehlt.
Beste Gruesse aus Canada
Mac
09.03.08, 17:38:20
Sunshine
... und außerdem zielte die ursprüngliche Frage auf die Eintragung in der Zulassungsbescheinigung hinsichtlich des Anhängerbetriebes ab ! :awg:
09.03.08, 17:55:29
Beitragssammler
Habe diesen Threat gerade mit viel Freude gelesen und habe gerade geschnallt, dass sich von dem ganzen Gezumpel kaum die Hälfte behalten habe.
Aber ich liebe es, Threats zu lesen, in denen Wingking und Wallau posten :D ! Weiter so, Männer - das ist besser als Schmidt+Pocher und Raab zusammen.
Ich finde, diese kleinen Scharmützel bringen erst die Würze in´s Forum!
Im übrigen: :awg:
BTW: ging um Anhänger,oder ;) ?
09.03.08, 18:48:57
Beitragssammler
Danke Mac !! Keine schlechte idee (das mit dem blättern )