02.03.08, 21:10:07
Bootmichael
Hallo Forianer neues Problem
Heute war der Tag gekommen wo ich zum ersten mal meine Dicke ausführen durfte (Saisonkennzeichen) nun gings los 32km und dann stand sie .Während der Fahrt ging sie aus und sprang auch nicht mehr an Kerzen raus keinen Zündefunken mehr.FRAGE was meint ihr wo soll ich anfangen zu suchen?:awg:
03.03.08, 03:27:53
Beitragssammler
fange mit dem Killschalter ( Notaus ) an.
Vielleicht bist du zufaellig drangekommen.
Dann zu den Sicherungen.
Tut mir leid, aber eine Ferndiagnose ist sehr schwierig.
Beste Gruesse aus Canada
Mac
03.03.08, 10:27:53
ZappaSEi
Seitenständerschalter geprüft? bei eingelegtem Gang geht da nix. Viel Glück
Zappa
03.03.08, 18:57:58
Beitragssammler
Könnte auch der Nicksensor sein, der stopt den Motor wenn die Wing mal fällt. Bei Defekt kann das auch bei Grader Maschine passieren!
Gruß
Werner
03.03.08, 21:33:36
Bootmichael
Danke an alle die sich schon gemeldet haben,wollte euch nur mal ein Lagebericht schreiben.Seitenständer Notaus Impulsgeber Sicherungen alles geprüft.Zündungssteuergerät ausgebaut und nach Honda gebracht.nun wird es sich zeigen op es hin ist.Habe nach dem Honda Werkstadthandbuch gearbeitet habe es mir auf CD besorgt.Werde mir Morgen noch die mühe machen und die Koffer abzunehmen um an den NicktSensor zu kommen dort soll auch noch eine Diodensicherung sein (was immer das auch ist)
ALSO BEI MIR FUNKT NOCH GAHR NICHTS weder das CB noch der Motor
Denn noch Gruß
Bootmichael
05.03.08, 21:21:18
Bootmichael
Hallo,
es Funkt wieder :nach über 9 Std.suchen Fehler gefunden.
DAS ZÜNDSCHLOß ist im AR------- hatte schon keine Lust mehr da kam der Geistes Blitz Batterie plus auf Schwarz/weiß vorm Tillschalter und sie brummte wieder.
Gruß Bootmichael