GR Motor

original Thema anzeigen

19.03.08, 13:46:43

Wallauwinger

Hallo Leute,

ich denke, jetzt ist wirklich mal gut.

Ich hatte 2 alternativen in den Raum gestellt und eine davon ist erfolgt. Ich sehe die knappe aber erfolgte entschuldigung als akzeptabel an. - damit sollte es gut sein.

Wenn jetzt der Kindergarten - sorry ich werd mal deutlich - weitergeht, sollte Karl-Heinz den Thread bis auf den ersten Beitrag löschen.

Es gibt immer die Möglichkeit das ein oder mehr Personen die sich durch einen User beleidigt wurden oder fühlen, sich beim Admin zu beschweren.

Dieser hat dann die Möglichkeit entweder per Mail die Sache zu schlichten oder kurzum andere Massnahmen zu ergreifen.

Bei pers. Beleidigungen und Pranger-Beiträgen muss der Admin sogar eingreifen, weil es rechtsverletzend wäre es zu dulden.

Ich bin jedoch der Meinung, das wir alle alt genug sind, die sache ohne derartige Mittel in den Griff zu bekommen.

Das Problem ist es jedoch, je mehr Teilnehmer posten um so häufiger wird es zu solchen auseinandersetzungen kommen. Die Folge ist dann, das dann nicht mehr lange diskutiert wird, sondern reagiert wird. Und das wollen wir doch alle nicht - oder ??

Also mein Angebot an alle .. shake-hands und gut ist.

Wenn noch diskusionsbedarf da ist, bitte per PN/Mail damit die Mehrheit das forum dafür nutzen kann wofür es da ist .. zum friedlichen Austausch.

-- Danke --

Wallauwinger Udo
19.03.08, 14:29:01

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 19.03.08, 14:30:11

Hallo zusammen!

:tg: :tg: :tg: :tg:

Damit hier Schluss ist und wir wieder zu den eigentlichen Themen kommen, schließe ich den Tread.

Sollte der eigentliche Grund, der mit dem Start des Treads zusammenhängt noch nicht gelöst sein, so bitte ich Dich Otti, stell den Beitrag neu ein.

Danke.

Karl-Heinz

Impressum