27.02.08, 21:09:24
Beitragssammler
@ Fred
ich hab mal ein bischen im Forum rumgestöbert und bin fündig geworden wie vermutet.
Mr. Taga????? taragona -Tabaluga -toranaga???? oder so ähnlich:
registriert seit gestern und schon aufgefallen mit dem ersten beitrag den ich hier noch kopiere
( Wie füge ich ein Zitat ein ) ich bin doof!!!
ACHTUNG:
Ja, ich bin auch hier her gewechselt, weil ich das hier für das bessere Forum halte.
Allerdings ist mir gestern deutlich negativ aufgestoßen, wie sich hier einige Mitglieder untereinander ankeifen um absolute Nichtichkeiten oder das die wildesten Behaubtungen in den Raum gestellt werden, die dann nicht mal richtig sind (Gruß an Wingerfred).
Nach dem Motto: Es ist nicht, was nicht sein kann (darf)!
So selbsternannte "Fachleute" sind mir schon in anderen Foren absolut auf die Nerven gegangen, weil man erst denkt, es ist richtig, was die von sich geben, bis man merkt es stimmt doch nicht u. man sich mühselig alles neu suchen oder erfragen muß...
Unterbinden kann man freilich sowas nich, es ist ja überall so... Fanta-Vier: "Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid, darin sind wir alle vereint..."
Sorry, aber wahrscheinlich hat er erkannt dass hier Fachleute im Forum sind, aber wenn die Antwort 10 Euro Teurer ist als wo anders gehe ich dorthin!!!
es gibt Menschen die brauchen so etwas einfach!!!
Und wen du alte Socke ( FRED ) mir hier keine weiteren guten Tipps gibst, mach ich keine Tour mehr mit dir.
@ Toranaga...
ich geb dir mal ein Beispiel
Zahnriemen sollte mann auch wie beim Auto wechseln
Kosten bei Honda 150 Euronen
Dank Fred und anderen nur noch 70 Euronen
Ich kann ein Haus bauen für 1 Million
Ich kann ein Haus bauen für 100.000
Trotzdem geht in ca 12 -17 jahren die heizung kaputt!!
Brauchste noch mehr vergleiche???
Fahr zum Händler und zahl ca. 2500 Euronen mehr beim Einkauf und komm zu unsern empfohlenen Schraubern wenn se dann den Geist aufgegeben hat. Ist genau dasselbe.
Frank
:heul:
27.02.08, 21:52:16
Wallauwinger
Hallo Leute,
ich denke, jetzt ist mal wieder Zeit, die Maschine etwas abzukühlen und auf die Kernfrage zurückzukehren.
Viele haben ihre Erfahrung und Meinung dazu gepostet (wenn man es zwischen der Verbalschlacht findet) und ich denke, es ist alles gesagt.
Wenn man sicher gehen will was man da wirklich vor sich hat, ist ein Blick auf die fahrgestellnummer sehr informativ. Wie so oft schon gepostet .. Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung und nur die FGN gibt über Tatsachen Auskunft.
Soweit mein Senf zu der Sache.
Sollte es jedoch weiter eskalieren wird es ärger geben .. und das muss nun wirklich nicht sein .. oder?
Wingergruss
Wallauwinger