Belgische Wing mit Problemen

original Thema anzeigen

17.02.08, 16:53:18

Beitragssammler

Hallo lieber freunden hier drauf

Ich sitze in ein schwieriges pact

Von eine woche war ich ausgelassen ,gluklich,das ich nach 14jahre warten,wieder mit eine Wing fahren könnte...................aber nur 4km war die traumfahrt.....
Was ist passiert :??
Deise machine hätte 2.5j an der seite gestanden unter einen dach ,wind und wetter draussen...
Ich habe eine privat werkstatt gefragt die machinen auf punt zu stellen ,sodas ich problemlos fahren könnte.Der kerl sagte ok...
Hatt mir 200€ gekostet... die vergaser sassen vol drek und ablacherung...die komplet gereinigt und trotdem sas da noch ein blubben drin...
so danach hatte er die machinen am ort und stellen verschiedene malen lassen probe drehen (OHNE damit zu fahren)Ich habe dass kennzeichen drauf gesetz und bin losgefahren.....unterwegs noch vollgetankt und da stelde ich fest das links und rechts der zylinder rauch aufstieg(ich dachte ..normal nach 2.5j stilstand hé)das war nur 1km weiter...
In der stadmitte am ampel fiel die machine aus(???) Der wiederstart geling schwierig...Und nächste ampel stand ich still,und weis got wieviel rauch da nun war und verbrandes gummi-geruch.
Karre gedreht und zuruck gefahren zu werkstatt.Es war nicht abnormales zu sehen an die machine
Wasser okay
öl okay
Kein tropfen öl oder wasser unter die machine
ABER des wasser temperatuur stand voll hoch
Nächsten tag hatt der kerl wasser bei getan und machine probieren zu starten.....Ging sehr sehr schwer
Wenn die starterte dann käm das wasser massal auss der linker ausspuff

Ich bin radelos...
Ich habe mit mein erspaartes geld die machine gekauft(der verkaufer hätte mir gesagt das dieser einbahnfrei war...Dies war ein jahr her...
Ich habe heute bisschen ,morgen bisschen die machine verândert bis dass wass sie jetzt ist ...eine LADY wie ich bin met fiel acc dran
UND nun ...ist mein traum KAPUT
Da stehe ich dann.
Die machine steht in Antwerpen in die werkstatt und ich bin zu hauze in oostende
Der garagist sagt das der motor ist hochgegangen(neue motor )
Werr kan /möchtte mich helfen (ich will dafür bezählen hé)
Für fielen geht (der tag von heute) NUR noch die sonne umsonnst hoch
schepenssarah@hotmail.com
0032-476/404921
Ich hoffe das jemanden mir helfen wil und möchtte damit ich auch dabei kann sein bei dass Belgischen GoldWingTreffen mit ostern und kann ich auch es zu unsere gruppe es kommen mit denn anhänger

Bis hörs Freunden der GW verein
17.02.08, 17:11:18

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 17.02.08, 18:43:44

:D
Herzlich willkommen

Hier wird Dir immer geholfen

Gruss Georg
Hier Adresse in Duisburg
Termin 4.05.08

Duisburg Marina
Innenhafen
Schifferstrasse
17.02.08, 20:57:34

WingMike

Hallo Sarah, du schreibst Wasser oK. Ist denn genügend Frostschutz drin?
Ich habe den Verdacht, dass der Motor kaputtgefroren ist.
Entweder an der Wasserpumpe oder im Bereich Zylinderkopf/Zylinderlaufbuchsen.
17.02.08, 21:32:31

Beitragssammler

hallo erst mal ich denke auch das da ein hitzeschaden vorliegt .mit viel glück nur die kopfdichtung .mit viel pech zylinder und oder kopf defekt .

versuche mal ob der mensch hier dir helfen kann
www.glpartsandbikes.nl

Geer Leermans

Telf: 0031 613723080 von deutschland aus .
ansonsten ebay deutschland da schlachtet einer ne 1100er
artikelnummer 350026118645 vill hat der noch den motor
18.02.08, 08:55:26

ZappaSEi

Hallo du Pechvogel.
Google nach Eric Stercx, der ist Spezialist für Classic Wings in Belgien und arbeitet dort bei einem Hondahändler.
Gruß von Zappa
18.02.08, 22:05:01

Beitragssammler

hay, met een probleem met een goldwing kan ik u gerust Mathieu aanbevelen, een profie met wings van 1000 tot 1800cc
www. goldwinghome-mathieu.be echt ne goeie en normale prijzen, ook heeft hij 2de hands onderdelen.
Dus bellen maar he
veel geluk en tot op de goldwingtref he
mvg
herman:awg:
23.02.08, 01:28:17

Beitragssammler

stimmt. Mathieu in Holland hat wirklich Ahnung. Ein Goldwinger, der weiss was er tut und was er sagt.
Dazu hat er sehr zivile Preise.

Gruss aus Canada

Mac
23.02.08, 09:39:57

Beitragssammler

mac,
Ich meine aber Mathieu in Belgien ,in Riemst
mfg
herman:awg:

Impressum