Blinker
12.02.08, 22:46:45
Beitragssammler
Hi Ihr Winger,
Ich hab eine 1200 und seit einiger Zeit tuts der Blinker nichtmehr. In der Reperaturanleitung steht etwas von einem Relais bzw Zwischensicherung leider ist nur das Bild nicht zu identifizieren. Kann mir jemand einen Tip oder bessere Beschreibung geben?
Vilen Dank schonmal
12.02.08, 23:01:40
Wallauwinger
Hi,
also das Relais ist ein Mini-Relais. Ich tippe mal auf schalter, weil die Kontakte eher mal streiken als ein Realis.
Aber schau mal auf die Manualseite von mir. Da liegt ein Schaltplan (und ander Manuals für die 12er) in PDF. Kannste ja vergrössern bis Posterformat :D :)
Wallauwinger Manuals
Wallauwinger Udo
13.02.08, 17:16:04
Beitragssammler
Salü zämme
Habe das gleiche problem, Warnblinker funktionieren aber einzeln links oder rechts kein wank.
nik hast du bei dir das problem gefunden
habe alle leitungen kontroliert aber die blinker wollen nicht
13.02.08, 19:28:09
Beitragssammler
Vieleicht ist die kleine Druckfeder im Blinkerschalter gebrochen ,Das hatte Ich im August.
Blinker ohne Funktion . sSchalter auseinander und Nachschauen
Gruss Georg
15.02.08, 17:43:54
Beitragssammler
Hi nochmal,
also funktionieren tut der Blinker. Er läßt sich nur nicht mehr ausschalten.
15.02.08, 17:46:42
Beitragssammler
hat einer von euch ne Ahnung, wo die Blinkernebensicherung genau ist?wie ich sie finden kann? es steht zwar im Werkstatthandbuch drin, daß eine exestiert, aber nicht wo sie ist.
18.02.08, 18:54:04
Beitragssammler
Salü Zämme
Habe den fehler gefunden, das relai ist verbrannt und der sensor defekt, wird eine teure reparatur
aber was macht man nicht alles für seine Goldwing :awg:
18.02.08, 19:16:06
ZappaSEi
Welcher Sensor ist defekt?
Blinkerrelais sollte auch nicht das Problem sein.
Wenn du die Sachen nicht kriegst, melde dich mal, vielleicht hat hier der eine oder andere was.
Der GW-Mike hat erst ne 87er 12er geschlachtet.
Da muß dann nur geklärt werden, ob die Teile bei dir passen würden.
Gruß
Zappa
20.02.08, 13:09:34
Beitragssammler
salü zappa
habe den blinker überbrückt, jetzt muss ich ihn manuel ausschalten.
der sensor für die automatische ausschaltung des blinkers ist defekt und der ist schweineteuer.
bauche aber noch eine hintere bremscheibe sollte aber nicht zu teuer sein bin im momment ohne Job.
habe eine 85er Aspen
20.02.08, 19:12:21
Beitragssammler
Schick Mir mal Deine Daten , dann werde Ich mal den Ger in Holland anrufen , Ob er teile für Dich hat
Gruss Georg
20.02.08, 19:54:59
ZappaSEi
Hallo Ghostrider, du hast ne PN.
Gruß
Zappa