25.01.08, 17:21:14
Beitragssammler
Wie kann ich dem Motor meiner GL 1000 wieder ein anständiges Ausssehen verschaffen ohne ihn ausbauen zu müssen ?
Das Alu zeigt eine rauhe und spröde Oberfläche :rolleyes:
25.01.08, 23:04:11
Beitragssammler
polieren
vill mit trockeneis vorher reinigen manche firmen bieten das an
und dann polieren
mehr kann ich dir nicht raten :awg:
26.01.08, 19:29:03
Beitragssammler
So Teile wie Ventildeckel und Ansaugkrümmer kannst du auch mit Polierpaste und Dremelpolieraufsatz wieder zum glänzen bringen, aber ich finde man kann es mit dem polieren auch übertreiben, bei mir sind diese Teile auch angelaufen, aber ich lass es so, weil ich denke das es bei so ner alten Maschine ganz gut aussieht! :D
26.01.08, 22:46:36
Beitragssammler
Danke, für die Tipps :D
Nein übetreiben will ich nicht. Nur der Motor sieht aus wie ne Mondlandschaft, weil der Vorbesitzer wohl mondsüchtig war und nicht zum reinigen bzw. pflegen bei dem guten Stück kam.
Es soll nur einigermaßen gut aussehen :cool:
27.01.08, 15:27:32
Wingerpuschi
womit du rechthast ausschauen soll sie ja wenigstens ordentlich die alte Dame Bin bei meiner 1100er auch dabei alles wieder schön erstrahlen zu lassen,sie hatte vom vorgenger zuwenig liebe erhalten und stand 16 jahre nur rum!