05.01.08, 18:48:38
Beitragssammler
Meine Neue Alte im Bild,
die wird mir noch viel Arbeit machen, das ist aber eine Beschäftigung, die Spass macht :D :D :D
06.01.08, 12:30:24
Beitragssammler
Da hast du dir ja ne schöne 1000er zugelegt!
Willkommen im Club der 1000er!!!!!! :awg:
Aber ich kann dir nur raten, die Verkleidung abzumontieren, sowie die Koffer zu entfernen, das passt überhaupt nicht zu der GL1000!!!
Gruß Jan
06.01.08, 13:16:41
Beitragssammler
Danke Jan :)
Gut aussehen tut die nur auf dem Foto. Wenn man sie sich aus der Nähe betrachtet, weiß man, es kommt in nächster Zeit keine Langeweile auf.
Thema Abbau. Das Topcase wird als erstes abgebaut.
Die Koffer werde ich wohl brauchen. Den Windschutz werde ich erstmal testen.
Die Stereoanlage wird auch entfernt, samt Lautsprechern. Da muß ich dann mal sehen, ob da große Lücken bleiben.
Ich bin auch ein Freund von Nacktbikes. Aber etwas Windschutz brauche ich. Du kannst in einem anderen Thread auch meine Bol d`Or sehen. Die habe ich aber schon über 4 Jahre.
09.01.08, 16:59:25
Beitragssammler
Mich fasziniert die Goldwing einfach, der große Motor, das Aussehen, die Leistung, einfach alles, wenn man mal überlegt das die Baujahr 75 ist!
Ich glaube sie war damals schon sehr fortschrittlich und seiner Zeit weit vorraus!
Gruß Jan
10.01.08, 17:41:02
Beitragssammler
....klar Jan, die liegt auch Heute wieder voll im Trend. Denk nur an die neu von Honda aufgelegte 1000er, die auf Rennsport getrimmt ist, oder die CB 1300 :D :D :D
10.01.08, 19:01:38
Beitragssammler
Ich würde mal einfach so behaupten, dass sich unsere Tausis vor keinem modernen Motorrad verstecken muss, oder seh ich das falsch??? :)