26.12.07, 14:15:01
Beitragssammler
Hallo an alle , und ein Frohes Fest.
Habe da ein riesen problem jetzt mit meiner Honda.
Bekomme sie hier in Spanien nicht angemeldet , da die beim Tuv , keine ABE fuer das Motorrad haben .Da es ein USA model ist. Die sagen das ich vom hersteller eine ABE bekommen muss, ansonsten kann ich sie nicht anmelden :(.
Gibt es so etwas vom Hersteller ?? hat es eventuell jemand ? Hat jemand einen Tipp( Zappa ? ).
26.12.07, 14:23:03
Beitragssammler
Hallo Jose,
zuerst Feliz Navidad
ja die Datenblätter haben, zumindest hier in D, die Hersteller, bzw. Generalimporteure. Allerdings weiß ich nicht wie das, in Sachen LTD, in Espana ist. Also bei HONDA Spanien anfragen, ich denke die können dir bestimmt weiter helfen!
26.12.07, 14:47:31
ZappaSEi
Hola Jose, Augustino hat recht, wenn dir Honda Espana oder Honda Offenbach nicht weiterhelfen können, dann kannst du nur bei Honda America anfragen.
Eventuell kann dir Motorrad Dresel in Höchstadt einen Tip geben, der hat damals jede Menge Goldwings aus USA eingeführt.
Letzter Tip: Vielleicht kannst du mit einer Briefkopie was anfangen? Garfield könnte sowas machen, der hat ne LTD.
Gruß
Zappa
und Kopf hoch, wird schon werden.
26.12.07, 22:50:27
Beitragssammler
Hallo an beide, mal schaun wie ich es hinkriege. Werde morgen die Tuv Stelle wechseln.
Gruss Jose
27.12.07, 09:54:23
Beitragssammler
Nix mit wechsel, ich darf die Tuv stelle nicht wechseln :(.
Alles shit...
Gruss Jose