05.09.2025 - 28.09.2025 - GWCD-Balkan Tour

original Thema anzeigen

28.05.25, 09:08:00

Moench

GWCD-Balkantour

Hallo liebe GWCDler,

die Ausschreibung für GWCD on Tour Balkan 2025 ist fertig.

Die Tourenbeschreibung und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage unter nachfolgenden Link:
https://www.gwcd.de/veranstaltung/gwcd-on-tour-2025/

Das Anmeldeformular bitte ausdrucken und handschriftlich ausfüllen und per E-Mail an Ludger Reckmann interrep@gwcd.de senden.

Liebe Grüße

Ludger Reckmann
InterRep GWCD
Gold Wing Club Deutschland e.V.
Tel.: +49 171 7315 198
E-Mail: interrep@gwcd.de
28.05.25, 13:01:19

tbone

@Moench:

wirst du da mitfahren?
28.05.25, 15:07:01

Olli/Lippstadt

geändert von: Olli/Lippstadt - 28.05.25, 15:11:50

Ich hätte eher erwartet, das Moench für jedermann erkenntlich darlegt, dass es sich nicht um eigenen Content, sondern um Paste & Copy von Inhalten des GWCD handelt. Deine Frage interpretiere ich als evt. Ausschlusskriterium einer angedachten Teilnahme :D , ich weiss, datt iss hinterhältig böse, aber man kennt seine Pappenheimer, wo man eher nix mit zu tun haben oder gar kennen lernen will.
28.05.25, 15:09:45

tbone

Inwiefern ist das nicht gegeben?
28.05.25, 15:22:24

tbone

geändert von: tbone - 28.05.25, 15:23:15

@Olli/Lippstadt:

Ok, du hast dein Posting geändert nachdem ich meine Frage gestellt hatte - finde ich eher unschön um nicht zu sagen "geht gar nicht" ...

Ausserdem hat du eine Interpretation vorgenommen - ok, kannst du machen, aber die kann auch vollkommen daneben sein.

Ich wollte nur wissen ob er dabei ist - nicht mehr, nicht weniger.
28.05.25, 21:16:22

Moench

Zitat:
Ich hätte eher erwartet, das Moench für jedermann erkenntlich darlegt, dass es sich nicht um eigenen Content, sondern um Paste & Copy von Inhalten des GWCD handelt. Deine Frage interpretiere ich als evt. Ausschlusskriterium einer angedachten Teilnahme lachen , ich weiss, datt iss hinterhältig böse, aber man kennt seine Pappenheimer, wo man eher nix mit zu tun haben oder gar kennen lernen will.

Obiges ist ein Zitat meines Lieblingsforummitgliedes mit den besten Erfahrungen selbst verunfallte Motorräder zu reparieren. Ob darüber hinaus weitere Schäden existieren ist nicht im Rahmen der Thematik eines Motorradforums zu klären.

Von

Zitat:
Liebe Grüße

Ludger Reckmann
InterRep GWCD
Gold Wing Club Deutschland e.V.
Tel.: +49 171 7315 198
E-Mail: interrep@gwcd.de

wurde ich persönlich eingeladen und habe die Einladung deutlich erkennbar mit dem Namen des Einladenden hier zur Information eingestellt, weil nicht nur ich eingeladen bin sondern die Einladung öffentlich ist.

Die ersten 5 Tage der Veranstaltung befinde ich mich mit einem Boxer Club in der Nähe eines kleinen Salzwasser Sees - aber danach?

Ich war viele Jahre zwischen Sarajevo und Gaziantep beruflich tätig schaun wir was sich entwickelt.

Impressum