24.11.24, 12:24:02
Moench
Wir sollten uns doch den technischen Fragen zuwenden:
- passt das 109ner Eisen
- wird eine Kofferverbreiterung benötigt und wer bietet diese an
- Wie reagiert Remus auf diese Herausforderung
- wie reagiert die Kundschaft auf das fehlende DCT
- gibt es serienmäßig eine AHK (als Option)
- für welche Höchstgeschwindigkeit im Anhängerbetrieb wird das Bike zugelassen
24.11.24, 12:24:20
Beitragssammler
Wenn sie die Euronorm schafft.....
24.11.24, 13:18:53
rcmwiessner
Hallo Günter,
in der Vergangenheit waren die Chinesen relativ schnell wenn es um Erweiterung des Zubehörs ging, oder?!
Ali ist doch der beste Beweis dafür wie viel Zubehör für die Goldwing angeboten wird.
24.11.24, 13:22:08
rcmwiessner
Was spricht dagegen?!
Bei so viel Hubraum und Drehmoment könnte die S 2000 sich eigentlich auf vier oder fünf Gänge beschränken, aber das sieht Souo ganz anders und spendiert ihr ein Acht-Gang-Getriebe. Auf eine Kupplung verzichtet sie, stattdessen kann der Fahrer mit Daumen und Zeigefinger das halb automatische Getriebe durchschalten. Als Höchstgeschwindigkeit gibt Souo für sein Dickschiff 210 km/h an.
24.11.24, 14:14:10
Dia
Solange keine Konkurrenz mit DCT ähnlichem Getriebe kommt ist es FÜR MICH keine Konkurrenz, egal ob ich mit Finger oder Nasenflügel schalten kann, na ja, vielleicht wäre noch Augenzwinkern akzeptabel.
Für mich ist das DCT auf der Goldwing ein unverwechselbarer Genuss der erst das Paket Goldwing kompeltt macht.
Das dies viele auch so sehen sieht man ja schon an dem aktuellen Godlwing-Modellangebot von Honda.
Für mich wäre die nächste Goldwing - Entwicklungsstufe eine E-Goldwing.
Bis dahin, bin ich mit meiner SC 79 voll und ganz glücklich und zufrieden.
LG
Dia
24.11.24, 15:43:28
Moench
6-Dia, sehe ich auch so, es sei denn:
man erhält das Bike mit Anhänger und darf 100km/h fahren.
24.11.24, 19:10:28
Christian SU
Das Thema gibt es schon und zwar
hier.
Daher schließe ich jetzt das Thema hier. Bitte an der anderen Diskussion teilnehmen.
Danke