26.08.24, 11:06:24
Goldwing18fahrer
:) Ich habe über Zweirad Stahmer meine GL 1800 Bauj. 2005 zum Trike umbauen lassen (19.Dezember 2023.) Zum Trike EML MARTINIQUE XGT.
Es began damit , das nach dem einschalten des RWG nur ein klackern zuhören war , aber nichts fuhr. Das wurde aber dann von EML korigiert ,Es wurde durch verstellen der Bautenzüge RWG gelöst. Danach funktionierte alles. Nach ein paar Monaten begannen RWG Probleme . Sie Zeigten sich dadurch das das RWG Licht nicht mehr aus ging. Erst nach fummelei.
Jetzt habe ich folgendes Problem . Das RWG Licht fing wehrend der Fahrt an zu flakern . Ich hielt an und habe den Knopf RWG Aus gedrückt . Der Motor ging aus und wenn jetzt das grüne Licht brennt blinkt das gelbe RWG Licht , und es ist nicht aus zu kriegen . ( mit allen Trixs ) mir blieb nichts anderes über als die Trike durch den ACE nach Diethelm Goldwing Schorn in Heiligenhaus abschleppen zu lassen.
Aber auch der kann den Fehler nicht finden . Denn der Motor springt nicht an , wenn das RWL blinkt. Jetzt soll die Maschine nach Honda in Ratingen gebracht werden zum Fehler auslesen.
Wer hatte schon mal so ein Problem ? wie kann man mir helfen . Denn wenn meine Dicke nicht läuft, macht mich das krank.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Jürgen Bögel :awg:
27.08.24, 09:42:37
Christian SU
...Jetzt soll die Maschine nach Honda in Ratingen gebracht werden zum Fehler auslesen...
Mir ist nicht bekannt, das so etwas geht. Die SC47/68 hat - meines Wissens nach - keinen Fehlerspeicher.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und halte uns auf dem Laufenden was es am Ende war.