GL 1000 von 1981?

original Thema anzeigen

17.08.24, 21:16:51

Bigge

Hallo zusammen,
habe mir einen neueren Beitrag ausgesucht ( sorry ) um mal wieder GUUUDE zu sagen. Schade das es keinen mehr gibt, der ein 1000er Treffen organisieren möchte - hey, wir haben zwar die afrik.Schweinepest, Affenpocken, Blauzungenkrankheit aber es gibt doch wirklich viel Interesse, gerade von denjenigen die von der ersten Stunde dabei waren und sich ein Revial wünschen.
Mein Vorschlag : Ich erkläre mich gerne bereit für 2025 am Edersee in einem *kleinen Rahmen* ein 1000er Treffen zu organisieren. Meine Anreise wäre zur Schande der erstellten Prinzipien mit einem Caddy & Dobermann, würde nur im Hintergrund aktiv sein und das Treffen für jeden angenehm gestallten. Überlegt es euch bis zum Jahresende, danach widme ich mich dann mehr auf meine Coast-Tour mit Hund & Kegel im WoMo entlang der südländischen Küste von Frankreich/Potugal/Spanien.
Euer Bigge
28.08.24, 12:54:00

Ralle68

Hi Bigge,

finde ich eine super Idee mit dem Treffen und Danke für dein Angebot etwas zu organisieren!

Frage zum Lenker: ich habe ja den "hohen". Kriegt man den "tieferen" irgendwo und ist der Wechsel schwierig?

Das Fahren ist mit dem hohen zwar sehr angenehm, der tiefere würde mir halt optisch besser gefallen.

Danke und Gruß
Ralf

Impressum