Technische Daten gesucht

original Thema anzeigen

20.09.23, 18:06:10

Beitragssammler

Guten Tag liebes Forum

Ich habe mich für einen Motorradumbau für die Felgen einer GL1000 entschieden, da diese die in meinen Augen schönste Möglichkeit waren, auf Speichenfelgen umzurüsten und die Scheibenbremsezu behalten.

Für die Abnahme letztendlich fehlt mir noch eine Kopie eines mehr oder weniger amtliches Dokumentes mit technischen Daten (Leistung, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit sind wohl die am relevantesten Daten).

Honda verlangt dafür zwingend eine Rahmennummer, die ich leider nicht habe, weil ich lediglich den Felgensatz gekauft habe und extra noch einen Rahmen kaufen um Dokumente zu haben würde ich im Moment gerne noch umgehen. Ein Datenblatt für ein bestimmtes Modell kann nicht erstellt werden. Im Internet finden sich zwar unzählige Seiten mit den technischen Daten, aber um eine schöne Mappe mit all meinen Änderungen vorzeigen zu können würde ich gerne eine Kopie eines Fahrzeugscheins beilegen.

Kann mir bitte jemand hier im Forum helfen und mir eine Scheinkopie (gerne mit geschwärzten persönlichen Daten und geschwärzter Rahmennummer) zukommen lassen. Das muss natürlich auch nicht umsonst sein.

Grüße Michael

Impressum