25.06.23, 21:26:20
Beitragssammler
hallo zusammen
fahre ca 10 jahre gl 1500 und nun funktioniert der rückwärtsgang nicht mehr .versuche es bereits 1 jahr es in den griff zubekommen .immer mal stundenweise. züge bereits gewechselt und den kontackt.zündung an ,rückwärtsgang rein und das r verschwindet .raus und rein ,kein r taucht auf . hat jemand ein plan und kann ein tip geben. würde gern dieses jahr nochmal fahren .danke an das forum .
26.06.23, 07:55:51
Walter Zilly
Hallo Gina Frage der
Motor läuft? An sonsten funktioniert es nicht.
Gestern, 00:24:24
Spandauwinger
GL1500SE Rückwärtsgang Einstellung
Ich habe das Problem das nach einlegen des Rückwärtsgangs das Motorrad nur kurz zurück fährt und anhält. Nach erneutem betätigen des Starters fährt sie wieder nur kurz zurück und stoppt. Wenn man den Rückwärtsganghebel etwas nach vorn drückt, läuft der Rückwärtsgang solange man den Starter drückt. Nach der Information aus dem Service Manual passt nach dem einlegen des Rückwärtsgangs die Stellung der Seilzüge die Marke A mit der Referenzmarke am Motorgehäuse. Ich habe nur keine Referenzmarke zur Marke B gefunden. Ich habe schon versucht an den Seilzügen die Einstellung zu verändern, es hat sich aber keine Veränderung ergeben. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann ?