Cockpit-Anzeigen nur mit Licht

original Thema anzeigen

17.06.23, 20:21:56

olafT.

:D

moin
ein guter freund hat an seiner 15er das problem, die beiden kleinen Anzeigen im cockpit für temperatur
und tank funktionieren nur wenn er das licht mittels lichtschalter am lenker einschaltet,

wo suchen wir den fehler ?

ich hatte sowas noch nie...und weis wie lange man an der 15er nach einem fehler suchen kann,
hab keinen bock die ganze maschine zu strippen...
:( :mad: :awg:
18.06.23, 11:11:13

Marcus

Man kommt sich hier vor wie auf der Sonderschule.

18.06.23, 12:06:50

olafT.

:D

zahl deine schulden !
18.06.23, 19:50:40

Marcus

geändert von: Marcus - 18.06.23, 19:52:54

Wo drum geht's ?
Hab nichts bei Dir gekauft.
Verwechselst Du mich schon wieder mit jemandem anders.
Wäre nicht das Erste mal.
19.06.23, 20:50:48

Norderneyer

Ich spüre negative Wellen.
19.06.23, 21:37:41

Marcus

geändert von: Marcus - 19.06.23, 21:41:18

Ach Watt. Alles Kinderkram.
Abhaken und vergessen.
19.06.23, 23:18:08

sonntagberg

Eigenartig :gruebel

Da stellt einer eine Einfache Technische Frage und wird sofort mit einer Vollkommen Blödsinnigen Antwort Belohnt.
Andererseits könnte es auch sein das die Frage gar nicht Verstanden wurde :p

...wie auch immer,bei solchen Antworten werden es sich andere 2x Überlegen hier was zu Fragen. :gruebel
20.06.23, 11:18:26

Marcus

Die Frage wurde sehr gut verstanden.

Nur - wenn hier immer der Selbe über Jahre Hinweg Entweder durch Faulheit oder sonstige Defizite durchgängig die Bekannten Forenregeln sowie die Deutsche Sprach Ignoriert, kann ich mir den Schwachsinn Irgendwann nicht mehr anschauen.
Das brennt in den Augen und die Lust jemanden zu Helfen ist bei mir dann Direkt bei Null.
Keine gute Eigenschaft von mir, ich weiß.

Ich haue mit Sicherheit auch viele Schreibfehler rein aber ich bemühe mich wenigstens im Gegensatz zu Helmut oder vielleicht auch anderen.
Leider das ist ja nun ein gutes Beispiel dafür wie die Deutsche Sprache und ( Schreib - ) Kultur mehr und mehr verkommt.
Und ich dachte immer unsere Zugewanderten Fachkräfte würden das Erledigen.

Also nichts für Ungut , ich muss es ja nicht mehr lesen. Ist nur schwer im 15er Forum wo man ja doch hin und wieder noch was Sinnvolles lernen kann.
20.06.23, 11:45:53

Mad Earl

Wie auch immer, das klingt nach einem Masseproblem. Wenn das Licht an ist, ist Masseschluss da, sonst nicht, also irgendwo ein korrodierter oder loser Kontakt an der Instrumenteneinheit.
20.06.23, 13:05:18

Flüsterer

Nope, kein Massefehler, sonst würde es funktionieren wenn das Licht aus ist.

Impressum