Pech gehabt

original Thema anzeigen

26.05.23, 19:02:57

Samenmann

geändert von: Samenmann - 26.05.23, 19:03:52

Ja, manchmal klappt es doch nicht immer so wie mann es möchte :ab: :mad:

War heute mit der Wing Unterwegs, und siehe da, die eine Stelle war doch schmaler als der Beiwagen.
Fazit : eine Schramme am Radkotflügel.

Farbe : Candy Spectra Red , R 176 C, Art. Nr. 15039

Der Lackierer ist skeptisch...

WER KANN HELFEN ??????
26.05.23, 20:52:05

Marcus

geändert von: Marcus - 26.05.23, 21:03:38

Wie immer der Lacker in Twistringen.
RH Lacke.
Ruf die mal an.
Die kennen sich mit den Honda Lasurlacken aus und lackieren auch Einzelteile in ihrer Lackiererei bei Heidelberg.

https://motorradlack.de/
27.05.23, 00:16:23

keysch

Moin Günter
Ich würde behaupten das ist schon jeden Gespannfahrer mal passiert.
Mir natürlich auch, gibt schon mal so Situationen wo es doch etwas schmaler ist als wie man denkt.
Drück Dir die Daumen wegen der Farbe, aber normal passt die immer sehr gut von RH Lacke.
27.05.23, 05:27:36

Olli/Lippstadt

Dem kann ich beipflichten. Ich kaufte bei RH Motorradlacke "candy grace red" für meine 1300er Pan European nach einem Demolition-Day (Dreischicht-Lackierung; Basislack & Lasur & Endschichtlack). Der Lackierer braucht ein Vergleichsstück, um mit der aufgetragenen Lasurmenge exakt den Farbton zu treffen. Für kleine Ausbesserungen hat RH-Lackeauch Lackstifte im Programm.

Ein versierter Lackierer mischt die benötigte Farbe allerdings auch mit seinem Computer hin, so geschah das nach meinem Wegrutscher mit meiner SC79 Tour, mit seine Standox-Mischanlage hatte das einwandfrei geklappt, kein Unterschied
27.05.23, 13:48:34

textildrucker

Hallo Günther,
schade aber wie schon gesagt wurde: ist wohl jedem Gespannfahrer schonmal passiert.

RH Lacke kann ich nur empfehlen.
Habe für meinen Unfallschaden damals den Lack den Du auch hast gekauft.
Grundierung, Unterlack und Lasur.
Mein Lackierer hat dann nach Muster der Altteile die Lackierung absolut top hinbekommen.

Viel Glück damit.
27.05.23, 14:33:12

Samenmann

Hallo zusammen,

danke für eure Infos. Werd das mal nach Pfingsten angehen + dann berichten.

Ein schönes Pfingsten aus Weimar :D :awg:

Impressum