Alte Beiträge löschen

original Thema anzeigen

24.11.07, 05:01:20

Beitragssammler

Hallo an alle 12,er Winger!!!
Gebt mir mal einen Tipp,wie ich meine alten Beiträge löschen kann. :rolleyes: Wenn das Thema abgeschlossen ist,muss es ja nicht noch ewig im Forum rumgeistern. :awg:
Gruss Frank
24.11.07, 08:10:39

winger_gerd

Hallo Frank,
ich gehöre zwar nicht mehr zur 12er Fraktion, aber vielleicht darf ich Dir trotzdem helfen.

Deinen eigenen Beitrag kannst Du so löschen, dass Du "ändern" anklickst, dann wird der Betrag angezeigt. Dann kannst Du ein Kreuz machen in "Löschen" und schon ist der Beitrag weg.

Viel Glück und Gruss aus Velbert
Gerd
24.11.07, 15:06:08

Beitragssammler

Hallo Leute,
aber bitte nicht zuviel löschen, ich habe so manche interessante Sachen in alten Beiträgen gefunden und mir so viele Fragen beantworten können.
Also bitte vorsichtig löschen!
Vielen Dank von einem Neu-Winger!
Schönes Wochenende
Ralf
24.11.07, 16:59:32

Beitragssammler

Zitat von SpnWinger:
Gebt mir mal einen Tipp,wie ich meine alten Beiträge löschen kann. :rolleyes: Wenn das Thema abgeschlossen ist,muss es ja nicht noch ewig im Forum rumgeistern. :awg:
Gruss Frank

Hallo Frank,

so ganz klar ist mir der Sinn der Aktion aber auch nicht. Die alten Beiträge sind ja auch als Archiv zu sehen und ersparen oft auch das gleiche Thema noch mal anzusprechen.

24.11.07, 17:08:06

Beitragssammler

Zitat von SpnWinger:
Gruss Frank

Nur nicht löschen :ab: ....Bitte,Bitte,Bitte....manche"alte"Tipps sind Gold wert.

25.11.07, 00:03:52

Beitragssammler

Zitat von augustino:
Hallo Frank,

so ganz klar ist mir der Sinn der Aktion aber auch nicht. Die alten Beiträge sind ja auch als Archiv zu sehen und ersparen oft auch das gleiche Thema noch mal anzusprechen.

Auch :mm: loeschen :ab:
25.11.07, 13:22:50

Beitragssammler

Also Löschen ist nur im Bereich Biete & Suche sinnvoll oder auch, wenn es um Treffen-Termine geht.
Aber das Meiste hier sind super Tipps und da ist Löschen total verboten ...
:mm:
Schönen Sonntag
Winger-Gemeinde
25.11.07, 17:46:02

ZappaSEi

Ich geh mal davon aus, daß das so gemeint war.
Gruß
Zappa
25.11.07, 20:56:44

Beitragssammler

Vorschlag:

Man könnte ja ein Archiv einrichten.So wäre in beide Richtungen geholfen, oder?

Schnulze
26.11.07, 16:53:52

Beitragssammler

Ich habe die Botschaft verstanden, ;) es bleibt alles so wie es ist. :awg:
Gruss an alle Frank

Impressum