Hilfe im Raum Ludwigsburg / Pforzheim gesucht

original Thema anzeigen

05.11.22, 06:30:55

Beitragssammler

Hallo Leutz
Wie ich in meiner Vorstellung ja geschrieben hatte habe ich begonnen eine geerbte, leider auch ziemlich Zerpflückte Wing wieder zum Leben zu erwecken.
Ich muss wohl keinem groß erklären das es für jemanden der noch nie was mit dem Bike zu tun hatte recht komplex ist mit den ganzen Kabeln, Schaltern und sonstigem Kleinkram :D
Daher bin ich nun auf der Suche nach wem der mir den einen oder anderen Tip geben kann.
Es wäre auch sehr hilfreich wenn ich mir das eine oder andere an nem kompletten Bike mal anschauen könnte.
Nur ein Beispiel:
Batteriekasten auf der rechten Seite. Wie genau ist die Anordnung von der Flachsicherung, Dem Anlasser Relais sowie dem Messwiderstand oder wie man das Teil links neben dem Kasten nennt.
Mein Bruder war erkrankt und hat mir das Bike als Bausatz überlassen von daher ist es echt hochkomplex was ich vor mir hab.
Der Motor läuft inzwischen schonmal und auch der Rest wird sich zu gegebener Zeit finden.
Das Bike steht bei Ludwigsburg bei mir im Geschäft.
Wäre also echt Cool wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde der mir bei dem einen oder anderen Propblechen helfen könnte :p
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
05.11.22, 16:54:48

Jeansrebell

Hallo Maddin, (ich nehme an du heißt Martin), :wink:

du hast eine PN

Grüß dich

Impressum