SC79 Innenmaße Seitenkoffer / Enduristan Blizzard Innentaschen

original Thema anzeigen

30.10.22, 09:24:04

mhellent

Hallo zusammen,

ich wäre dankbar, die Innenmaße der beiden Seitenkoffer der SC79 zu kennen. Leider habe ich diese weder über die Suche-Funktion hier im Forum noch eine Internet-Recherche gefunden. Da meine SC79 erst im Zulauf ist, wäre es wunderbar, wenn mir einer von Euch die Maße nennen würde.

Hintergrund ist, dass offenbar einige von Euch wie auch ich nach möglichst leichten, den Innenraum der Seitenkoffer möglichst optimal nutzenden Innentaschen suchen. Aus Bildern und einigen Berichten ist das mit den spezifischen Innentaschen für die Goldwing SC79 offenbar nicht wirklich der Fall.

Eine Idee könnten die Innentaschen für die Blizzard-Satteltaschen von Enduristan sein, die es in drei verschiedenen Größen gibt: https://enduristan.de/collections/saddle-bags/products/kopie-von-blizzard-saddle-bags?variant=37392165634205.

Zumindest der äußeren Form nach sehen sie so aus, als würden sie auch die hintere Spitze in den Koffern ausfüllen können.

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Markus

01.11.22, 11:50:40

gravnov

Hallo Markus,
wahrscheinlich hat niemand auf deine Anfrage geantwortet, weil das Ausmessen der GW-Seitenkoffer leichter gesagt als getan ist.
Den Thread "Taschen für das tote Ende" hast du sicher schon gelesen. Den würde ich im Auge behalten, vielleicht überrascht uns tbone mit einer Lösung.

Impressum