27.05.22, 11:19:16
Bikeratze
Moin F6B-ler,
Jetzt wo die Saison langsam eröffnet wurde, werden wir am Sonntag noch einmal ein Training
absolvieren. Mein Schwiegersohn als Neuling und ich haben uns zu Weihnachten ein Kurven-Training beim ADAC
auf der Strecke in Linthe gegönnt...
ADAC Trainingsstrecke Linthe
Samstag werden wir entspannt anreisen und im schönen Ort Kloster-Lehnin übernachten. Am Sonntag dann ab 08:00 Uhr
beginnt das Training auf der ADAC Trainingsstrecke und dauert 5h. Das Wetter spielt mit und der Himmel scheint
nicht traurig über unsere Technik zu sein, denn es bleibt laut Vorschau trocken und der Himmel weint nicht. ;)
Dann wird eine Africa Twin und eine F6b versuchen die Kurven gerade zu biegen und die Rasten werden wieder vom Rost frei geschliffen... :lol: :lol:
Zu mindestens an meiner Maschine werden die Rasten wieder ab und zu den Asphalt polieren... ;)
Kameras sind justiert worden und ich hoffe, ich werde ein paar schöne Bilder einfangen können.
Somit kann ich mich noch einmal auf meinen NOR-Urlaub vorbereiten, den ich dann Anfang Juli genießen werde. Voriges Jahr konnte ich schon im Ösiland und Schwarzwald die F6B in den Kurven testen.
Ein lang ersehnter Wunsch geht endlich in Erfüllung und die ToDo-Liste wird immer kürzer bis zur Pension...Ich weiß gar nicht, was ich
dann im Pensionsalter noch alles machen soll... :lol: :lol: :lol:
In diesem Sinne rinjeballert und ein schönes WE... :p :p
30.05.22, 07:27:15
Beitragssammler
Moin an die polnische Grenze...klingt ja top !hat alles geklappt ?
Gruß Peer
30.05.22, 09:41:39
Bikeratze
Moin
War nee Runde Sache und die Reifen sind auch rund..
03.06.22, 19:43:40
Bikeratze
Jo,
Wollte 2x Video über Vimeo einstellen..
Leider habe ich es mit meinen PC-Kenntnissen nicht geschafft...