Filterwechsel

original Thema anzeigen

13.04.22, 08:52:41

Beitragssammler

Ich mache meinen Service selber und da weiß ich was ich mache und es ist alles 0,k, weil auf den Service in der Wekstatt kann man sich nicht drauf velassen das dort alles gemacht wird.
z.b. wurde der Luftfilter nicht gewechselt und sah auch dementsprechend aus.
13.04.22, 13:26:24

Christian SU

Vielleicht war es auch nur die falsche Werkstatt.

Aber was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen?
14.04.22, 00:12:57

sonntagberg

Ob es evt daran liegt das man ihn bei der 18er ein klein wenig Versteckt hat :p
Und es die meisten ohnehin nicht Überprüfen können ob er Gemacht wurde oder nicht :rolleyes:

Aber wenn man das Möppi im Zuge eines Fahrwerk Ausbau ohnehin schon ein klein wenig Zerlegt hat geht der auch gleich mit :D

14.04.22, 11:00:29

Christian SU

Ok, die Stelle für den Luftfilter ist etwas blöde - aber soll man diesen bei einem Boxer-Motor sonst schon hinbauen? Jede Werkstatt weiß wo der zu finden ist.

Wenn ich die Arbeit meiner Werkstatt kontrollieren muss, dann ist es die falsche Werkstatt.
14.04.22, 15:38:22

Beitragssammler

Namen von der Werkstatt nenne ich nicht weil hier wird mitgelesen!
Die meisten gehen dahin und von der Werkstatt wird auch immer wieder auf Ihrer Webseite betohnt das der Service gut ist. Ich habe meinen Sevice immer selber gemacht. Da weiß ich was ich mache.
14.04.22, 17:41:23

Beitragssammler

Aber wenn Du Deinen Service immer selber machst, woher weißt Du dann, dass die Werkstatt betrügt. Denn was anderes ist es nicht, wenn es stimmt, was Du sagst.
14.04.22, 17:50:42

Beitragssammler

Ich habe nicht behauptet das die Werkstatt betrügt.
Wen du dort ein gebrauchtes kaufst so wird dir versichert das ein Sevice gemacht wird.
Dazu zählt ja auch ein Filterwechsel. Der wurde aber nicht gemacht und sah auch dementsprechend aus.

Impressum