08.01.22, 18:39:19
Christian SU
Irgendwie hat Honda vergessen die (Tast-]Schalter unter dem Display und die beiden Regler für Sitzbank und Griffheizung zu beleuchten. Ist schon komisch, da ja sonst sämtliche Schalter beleuchtet sind.
Hat schon mal jemand daran herumgebastelt und eine Beleuchtungslösung gefunden? Ich nehme an das ich durch lösen der Schrauben (gelbe Pfeile) an die Innereien der Schalter komme. Gibt es dort Platz für eine LED?
08.01.22, 22:50:24
KlausB
Gute Frage!
Da fehlt mir auch ein wenig Licht.
21.03.22, 18:59:02
Christian SU
Ich bin das Thema jetzt nochmal angegangen und sehe da irgendwie keine Chance. Weder im Schalterblock noch am Schalter selber finde ich irgendwo Platz für eine LED. Schade, schade!
22.03.22, 18:42:57
Beitragssammler
Die Drucktasten als solche sind doch hohl, oder nicht?
Da würden Mini-LED mit ein wenig Gefummel reinpassen.
22.03.22, 18:47:11
Flüsterer
...Nur leuchten wird dann zwar die LED im schwarzen Plastik - aber das bringt nix, wenn es nicht hinaus leuchtet - ist wie bei den Tasten für den Kompressor an der 15er - sieht so aus,ist aber nicht.
22.03.22, 19:28:28
Christian SU
@Oelhahn
Wie du auf dem dritten Bild siehst, ist da von außen keine Chance. Das geht höchsten wenn man den Taster zerlegt - das habe ich mich nicht getraut.
@Flüsterer
Das wäre der nächste Punkt: Ob da überhaupt Licht durch die Schrift scheint. Ich denke eher nicht.
23.03.22, 09:13:13
Flüsterer
Wenn es von Honda nicht schon vorgesehen ist es zu beleuchten, dann leuchtet da nix durch.