08.12.21, 11:12:28
Joe
Hallo!
Kann mir mal jemand den aktuellen Software-Stand mitteilen?
Ich hole demnächst meine Goldwing (EZ 2020 - Modell 2019) vom Händler ab.
Da er mir ein Software Update aufspielen wollte, würde ich das gerne überprüfen.
Kann ich auf die Schnelle auch feststellen, ob Android Auto funktioniert?
Danke!
08.12.21, 18:10:05
Beitragssammler
Zitat:
Kann ich auf die Schnelle auch feststellen, ob Android Auto funktioniert?
Handy mit USB-Kabel im TopCase anstöpseln, Mopped einschalten, abwarten.
Es sollte am Bildschirm eine Meldung kommen und am Handy sollte eine Installation starten.
Dauert ca. 10 Minuten. Grundvorraussetzung ist allerdings, das ein Bluetooth-Headset verbunden
ist, sonst startet das Ganze erst gar nicht, ein Hinweis dazu erscheint unten am Bildschirmrand!
Gilt übrigens auch für Apple CarPlay.
08.12.21, 20:16:09
gravnov
Die folgenden Bilder zeigen meinen aktuellen Softwarestand:
08.12.21, 20:50:48
Joe
Super! Ich danke euch :danke: