Frage Licht

original Thema anzeigen

04.11.07, 16:50:04

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 04.11.07, 17:25:56

tach erst mal . nach einiger zeit habe ich auch mal wieder sorgen mit der kleinen . und bin im falschen trööt gelandet sollte in den 11wer tröt :rolleyes: und zwar ist es so das wenn ich das licht einschalte meine voltanzeige auf 8 volt fällt :rolleyes: wenn das licht aus ist steigt sie wieder auf 14,zerkloppte . lima ist ok mit oder ohne licht gleiche spannung regler ebenso . wenn ich blinker stoplicht und den restkram schalte geht alles nur wenn ich dann das licht dazugebe ist der ofen aus . meine frage gibt es vom regler zum lichtschalter eine leitung die da seperat strom liefert (ich hatt irgendwo mal was dazu gelesen) und wenn ja wie ist die schaltung mein schaltplan gibt da leider nicht viel her . ist ne interstate mit 83zulassung . danke erstmal im voraus :awg:
11.11.07, 13:55:30

Beitragssammler

ja sowas habe ich befüchtet.also werde ich das gute teil zerlegen und jeden anschluss prüfen und ev neu verkabeln .
15.03.08, 17:48:27

Beitragssammler

ich habe es gefunden

das radio war schuld ich weiß nicht warum aber nachdem ich es getauscht habe und den kleinen schwarzen kasten davor auf mit erneuert habe ist das prob weg .

hmmmmm ..verstehen muss ichs ja net aber es funzt

Impressum