10.06.21, 13:21:41
Beitragssammler
Hallo und einen schönen Saisonstart erst einmal Euch allen.
Ich habe noch einmal eine Frage zur Temperaturanzeige. Meine geht nun gar nicht mehr. Alles Andere geht aber (Tankuhr auch). Hat da jemand spontan eine Idee, bevor ich mich da jetzt totsuche?
Vielen Dank und Gruß
Andreas
11.06.21, 09:47:06
Dr.Goldwing
Moin, da du schreibst "geht nun gar nicht mehr" vermute ich mal das sie vorher sporadische Aussetzter hatte?
Da tippe ich mal auf einen Wackelkontakt irgendwo in den Zuleitungen.
Also kein Totsuchen, sondern nur eine suche im Umfeld der Temperaturanzeige.
Gruß, und :awg: sagt der Doc
11.06.21, 10:26:33
Beitragssammler
Ja genau. Im letzten Jahr fiel sie immer mal wieder aus. Da bin ich dann aber auch nicht mehr zu gekommen und habe es dann über den Winter vergessen.
OK, dann nehme ich mir mal die entsprechenden Steckverbindungen rund um die Instrumente erst einmal vor. Das hilft mir schon weiter. Ich fragte nur, weil manchmal gibt es ja so typische bekannte Fehler, die schon einige hatten. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal berichten, wenn ich nachher fertig bin.
Gruß Andreas
12.06.21, 01:09:15
Beitragssammler
So! Alle Steckverbindungen im Zusammenhang mit der Temperaturanzeige gelöst gereinigt und wieder gesteckt. Und siehe da: es wird wieder was angezeigt. Super und Danke.
Gruß
Andreas
12.06.21, 09:47:17
Dr.Goldwing
:goodjob
:awg: sag ich doch, :D