Hoher Verbrauch GL 1100 nach Utraschallreinigung

original Thema anzeigen

24.05.21, 21:21:10

Beitragssammler

hallo
kann mir jemand einen Tip geben? vor ca.4 Jahren habe ich meine GL 1100 SC02 Baujahr 1984 in einer Werkstatt aufarbeiten lassen mit Ultraschall für Tank und Vergaser. danach nur schnell nachhause gefahren und stehen lassen.Im letzten Jahr ging dann noch nicht mal mehr der Gashahn. den habe ich gängig gemacht und mit Starter Spray gestartet. Voller tank,bissel Autobahn,sehr müde am laufen aber gut gequalmt. gut 60 Kilometer war der Tank alle. Dieses Wochenende,neue Kerzen.Adjektiv für Benzin rein und laufen lassen. Dann wieder mit Vollem Tank und das gleiche Ergebniss,,ich bin sicher das zu viel Benzin kommt,,läuft auch schon aus dem Auspuff. wer kann mir was dazu sagen?
lieben Dank,Kalle
25.05.21, 17:53:37

Karl-Heinz

Nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. Du hattest das in der Bildergalerie gepostet und nicht im Technikbereich.

Wenn das von Erfolg gekrönt sein soll, dann bitte nächstes Mal besser aufpassen, wohin du deinen Beitrag einstellst.

Habs verschoben.
25.05.21, 19:19:06

keysch

Schau mal ob der Schokezug hängt.
25.05.21, 20:35:37

Beitragssammler

danke Karl-Heinz und danke Keysch. Schock ist so weit frei,vermute aber das da innen was hängt oder verharzt ist. heute ist sie mit geschlossenem Benzinhahn noch fast 10 min.gelaufen,so viel Sprit war als noch in den vergasern.

Impressum